Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:40

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Sprechende Raben 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Wußtet ihr, dass Raben sprechen können? Bin ich vorhin durch dieses Video darauf gestoßen....



Also hab ich mal noch weitere raus gesucht. ^^





Der hier sagt "Say Nevermore" :lol: (Nevermore ist was der Rabe in Egard Poe's The Raven spricht)



Singen können sie auch. Naja, halbwegs. ;-)



:mrgreen: Sie sollen auch viele Geräusche nachmachen können, inklusive die von anderen Tieren.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 19. Jan 2017, 00:48
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Dennis,
Danke!
Das letzte Video hat mir richtig gut gefallen!

Klar können sie singen! Schließlich gehören sie zur Gattung der Singvögel.
Und sie sind so klug!

Hier bei uns nisten welche und es ist so wunderschön sie fliegen zu sehen. Das sind echte Darbietungen im Synchronflug zu zweit.
Und wenn die Jungen flügge werden, gibt es jedes Jahr viel zu Lachen: "Hilfe, ich trau mich nicht" bis hin zu "Schau mal, was ich schön fliegen kann" und alle Stufen dazwischen auch. :)

Ich liebe Raben einfach sehr! Wie Du unschwer bemerken kannst. ;)


Fr 9. Jun 2017, 18:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de