Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Katzen lieben Roombas
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=36&t=1308
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 12. Dez 2016, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Katzen lieben Roombas

:lol: :lol:


(Cool ist die Katze bei 1:42)



Joa, und wenn man schon drauf rumfährt, kann man ja auch dem Hund ein paar verpassen. :twisted:



So ein Saugroboter scheint jedenfalls echt praktisch zu sein, nicht nur für Katzen. :mrgreen:

Autor:  Scorpio Dennis [ Di 20. Dez 2016, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzen lieben Roombas

Haha, wie kommen die Leute bloß auf sowas??

:gefuehle_0090: :gefuehle_0090:

Ton anmachen!



Manche haben echt zu viel Zeit - aber schon ziemlich witzig. :mrgreen:

Autor:  sumviavisara [ Di 20. Dez 2016, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzen lieben Roombas

Hund und Katze würde ich nach dieser "Schlägerattacke" in Film 2 nicht mehr zusammen allein lassen, denn es kann gut möglich sein, daß sich der Wuffi, wenn Herrchen/Frauchen nicht anwesend sind, rächen wird :( Es dauert lange bis man das wieder aus dem Hund "heraushat".

Gleiches gilt für das Küken in Film 3. Hund und Katze lecken sich schon die Mäulchen in Vorfreude auf den "Braten", den sie sich holen werden, wenn kein menschlicher "Aufpasser" dabei ist :o

... denn wenn der Herrn nicht im Hause ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/