Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
 Katzen schauen in die Hölle 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Fr 14. Jan 2022, 17:51
Beiträge: 8
Vor einiger Zeit habe ich Kontakt zu einer Person gehabt die
Eine Katze als Haustier hatte .
Katzen finde ich generell sehr sonderbar sie machen den Eindruck als könnten sie mehr sehen als wir Menschen es können . Das selbe habe ich schon bei anderen Tieren bemerkt doch bei Katzen finde ich ist es besonders spürbar .
Diese Person hat mir gesagt das sie von ihrer Mutter aus Afrika gelernt hat das Katzen Angst vor Wasser haben bzw. die Berührung von Wasser als unangenehm empfinden da sie durch Wasser in die Hölle schauen können sowie die Hitze der Hölle fühlen wenn sie Wasser berühren .
Katzen können generell spüren wenn sich Dinge aus der Hölle wie zb Dämonen in der Nähe aufhalten und reagieren darauf .
Ich persönlich bin ein Hunde Mensch doch finde es eine interessante Vorstellung was meint ihr


Sa 15. Jan 2022, 02:50
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Katzen sehen Energien.
Manche Hunde auch.
Es gibt Katzenrassen die gerne schwimmen.
Würde also obige Behauptungen ins Reich der Sagen schicken.

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Sa 15. Jan 2022, 06:57
Profil
Gelöscht
Ja, ich auch.....zumal es gar keine Hölle gibt. Ich frage mich allerdings auch, wie man so einen Schmu überhaupt ernst nehmen kann.


Sa 15. Jan 2022, 09:19
Gesperrt

Registriert: Fr 14. Jan 2022, 17:51
Beiträge: 8
Das du an die Hölle nicht glaubst ist ja deine Sache aber musst ja nicht meine Gedanken als schmu abstempeln ich finde schamanismus schmu würde dich aber deshalb nicht dafür fronten .
Denke schon das da was dran ist , das werden wir wohl sehen wenn wir sterben .. ggf :grin:


Sa 15. Jan 2022, 09:24
Profil
Gelöscht
Ich denke, das sind die Ansichten jener Person die du trafst, nicht deine eigenen? Warum also fühlst du dich angegriffen?


Sa 15. Jan 2022, 09:29
Gesperrt

Registriert: Fr 14. Jan 2022, 17:51
Beiträge: 8
Fühle mich nicht angegriffen von dir , finde es nur schade das du es versuchst .. wollte hier echt nicht trollen, schade das du mir so feindselig gegenüber trittst


Sa 15. Jan 2022, 09:33
Profil
Gelöscht
Ich versuche hier gar nichts. Du hast die Meinung von jemandem hier präsentiert den du mal trafst, und ich habe dir gesagt, was ich davon halte. Nur weil ich etwas kritisch sehe und es hinterfrage, greife ich niemanden gleich an. Das hier ist ein Diskussionsforum. Kein Bestätigungsforum.


Sa 15. Jan 2022, 09:40
Gesperrt

Registriert: Fr 14. Jan 2022, 17:51
Beiträge: 8
Ich kann ja nur von meiner Position ausgehen , und aus der hast du meinen einen Beitrag grundlos gesperrt (und auch übrigens nicht mehr geöffnet so wie du es gesagt hast ) , unter meiner Vorstellung unterstellt das ich Trolle und unter diesen Beitrag geschrieben das es schmu ist . Wüsste nicht wie ich das anders aufnehmen soll als das du versuchst mich zu Fronten weil dein Eindruck offensichtlich schon gefestigt ist ?!
Ich bin seid gestern Nacht neu auf der Seite
Da passt dein „willkommen .. i guess“
Auf jeden Fall gut ..
Schade denn die Aufmachung der Seite ist echt cool hab schon viele interessante Sachen gelesen


Sa 15. Jan 2022, 09:56
Profil
Gelöscht
Na, da verdrehst du aber ganz schön die Tatsachen....denn:

1. Habe ich deinen Thread nicht grundlos gesperrt, sondern weil eine Vorstellung immer VOR einem Anliegen oder was auch immer man hier möchte, kommen sollte. In den Forenregeln steht ebenfalls, dass man sich vorstellen soll. Tut man es also nicht, missachtet man die Regeln. Diese hast du demnach offensichtlich nicht gelesen, obwohl jeder diese automatisch bei der Registrierung akzeptiert. Wer das nicht tut, trägt dafür selbst die Verantwortung.

2. Habe ich deinen Thread sehr wohl wieder geöffnet, nur eben nicht 2 Sekunden nachdem ich es angekündigt habe. Ich kann nichts dafür wenn du ungeduldig bist.

3. War es Vuifre der vermutete dass du ein Troll bist, nicht ich. Allerdings solltest du vielleicht mal bedenken wie du hier rüber kommst, denn sämtliche Regeln oder Hinweise zu ignorieren (wie die Tatsache dass du aufgefordert wurdest, eine ausführliche Vorstellung zu erstellen) und dann gleich frech zu werden wenn jemand nicht übermäßig freundlich zu dir ist, kommt sehr fragwürdig rüber.

Und das hat mit meinen Ansichten absolut nichts zu tun. Meinetwegen kannst du an das fliegende Spaghettimonster glauben wenn es dir Freude macht, aber das heißt noch lange nicht, dass das jeder abnicken muss.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, wäre es sicherlich sinnvoll dir ein anderes Forum zu suchen. Hier ist jedenfalls Schluss jetzt.


Sa 15. Jan 2022, 10:05
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de