Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:54

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Supermond am 14.11 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Do 18. Aug 2016, 12:32
Beiträge: 14
Wohnort: Holstein
Mit Zitat antworten
Moin,
der Supermond ist jetzt ja schon wieder etwas her, doch ich wollte Fragen ob ihr etwas gespürt habt?
Also ich meine jetzt damit zum Beispiel verstärktes träumen auch Tagträumen, sensitiver gegenüber Schwingungen usw..

Mir ist nur das mit den Träumen aufgefallen und ich hatte das Gefühl dass meine Sinne viel geschärfter waren oder ich habe alles intensiver aufgenommen.
Konntet ihr ähnliche Erfahrungen machen?

Viele Grüße
Lavandula


Di 22. Nov 2016, 17:51
Profil
Hexe

Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:15
Beiträge: 116
Alter: 40
Wohnort: NL
Mit Zitat antworten
Also ich bin eigentlich immer recht "mondfuehlig". Und auch diesmal hab ich diese starke Energie wieder gefuehlt.

Deine beschriebenen Erfahrungen erkenne ich wieder.
Ist bei mir auch so. Oft sind die Gefuehle, die ich spuehre dann an diesen Tagen verstaerkt.

_________________
"But what if I fall?" "Oh darling, but what if you fly?"


Mi 23. Nov 2016, 10:59
Profil
Hexe

Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:23
Beiträge: 191
Wohnort: Vorort von München
Mit Zitat antworten
Hallo,
also ich hab es sehr stark gefühlt. also nicht nur diesen Mond, generell die letzten Vollmonde waren sehr stark. Auch meine Söhne waren, gerade nachts sehr unruhig, haben viel geweint. Ich war oft gereizt und sehr angespannt.
Und eigentlich bin ich da nicht so sensibel. hab auch schon oft einen Vollmond komplett verpennt.

_________________
Liebe Grüße
Finola


Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. W. Churchill


Mi 23. Nov 2016, 13:10
Profil Website besuchen
Hexer

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:33
Beiträge: 142
Alter: 32
Wohnort: Witten
Mit Zitat antworten
Also ich habe starke Energie Gefühlt und hatte wieder einen Luziden Traum.

lg :winkextra:

_________________
*************************************************************************
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn es wird dein Schicksal.

Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.


Mi 23. Nov 2016, 18:58
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Ich war wie elektrisiert und hab ca. 2 Stunden geschlafen... den Rest der Nacht war ich hellwach.

:dance2:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 23. Nov 2016, 19:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de