Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:18

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Vollmond 
Autor Nachricht

Registriert: Do 7. Mär 2019, 22:04
Beiträge: 36
Alter: 58
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Der blaue Rand ist tatsächlich ein Bildfehler, der im Teleskop entsteht, ich denke, daß man den Mond als atmosphärenlos betrachten sollte, da schwirren höchstens ein paar Teilchen vom Sonnenwind oder Heliumatome (vom radioaktiven Zerfall) herum.

Der Mond phasziniert mich auf beide Arten: spirituell auf der Gefühlsebene und "wissenschaftlich" dahingehend, daß man eine andere Welt sehen kann, mit Dingen, die wir aus unserer Erde kennen (Berge) und Dinge die wir nicht kennen.

Auch heute war ist der Mond richtig schön - rechts davon ist die Venus gut zu sehen.


So 29. Mär 2020, 21:45
Profil

Registriert: Do 7. Mär 2019, 22:04
Beiträge: 36
Alter: 58
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Nur noch eine Kleinigkeit: der Mond wird im Teleskop seitenverkehrt abgebildet: der Westen des Mondes ist links unde es ist ein zunehmender Mond.


Mi 8. Apr 2020, 19:05
Profil

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 19:08
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren was ihr beim heutigen Vollmond so vorhabt? Ich werde die Energien nutzen um einen kleinen Erfolgszauber für meinen Freund zu machen, damit seine Prüfungen nächste Woche gut verlaufen. :-D So dass sein Lernmarathon diese Woche nicht wegen doofer Fragen umsonst war ;-P

Einen schönen Vollmond wünsche ich euch allen!
BB


Hallo Rhia,
wiegstaltets du einen Erfolgszauberfür eine andere Person.Ich würde gerne meinerTochter helfen,dass sie an ihrer Wunschchule angenommen wird. Das hat mehr mit Glück denn Leistung zu tun...ist natürlich eine freie Schule. Es ist ihr Wunsch und ich möchte diesen unterstützen


Mo 16. Jan 2023, 17:42
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Olgakata hat geschrieben:
wie gestaltets du einen Erfolgszauber für eine andere Person.Ich würde gerne meiner Tochter helfen,dass sie an ihrer Wunschchule angenommen wird. Das hat mehr mit Glück denn Leistung zu tun...ist natürlich eine freie Schule. Es ist ihr Wunsch und ich möchte diesen unterstützen

Je nach Kenntnisstand sehe ich 3 mögliche Ansätze:
1.) Anrufung einer höheren Macht durch Gebeht/Beschwöhrung.
2.) Situations Heilung via energetischem Heilungssystem oder energetischem Heilverfahren.
3.) Ziehl orientierten Zauber

Persönlich würde ich eine Kombination aus 2 und 3 verwenden.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 17. Jan 2023, 13:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Ich würde Reiki in die Situation "meine Tochter ist an ihrer Wunschschule angenommen worden" schicken. Dazu vielleicht noch die Runen TIWAZ und WUNJO

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Di 17. Jan 2023, 16:01
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Pferdeschwester hat geschrieben:
... noch die Runen TIWAZ und WUNJO

Darf ich fragen wieso du dich für Teiwas endschieden hast?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 20. Jan 2023, 08:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Weil TIWAZ für mich eine Rune des Elements Luft Ist und somit Ideen und ihre Verwirklichung unterstützt, denn der abgeschossene Pfeil trifft irgendwann auf den Boden.
Auch ist sie die Rune des Gottes TYR, eines kriegerischen Gottes, darum gibt sie Kraft, um Ideen zu verwirklichen.
So empfinde ich diese Rune. :)

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Fr 20. Jan 2023, 13:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de