Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:38

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Kennt jemand Pyramidenmagie? 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Hab was über verstärkende Eigenschaften von Pyramiden gelesen...
Kennt einer hier was darüber? Evtl. ein brauchbares praxisnahes Buch zu dem Thema?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 11. Jan 2016, 14:50
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ich hab mich schon mal ne gewisse Zeit damit auseinandergesetzt. Hab sogar drei Rahmen-Pyramiden aus Eisen und "ausgefüllte" Pyramiden aus roter Pappe, die ich selbst gefaltet habe. Alles Tetraeder. Aber nicht höher als 33cm. Hab damit rumexperimentiert - allerdings eher alchemistisch als rein magisch. Willst du die Pyramiden für Rituale oder Zauber einsetzen? Da gäbs ja so viele verschieden Materialien, die man für Pyramiden nutzen könnte.

Generell soll es ja so sein, dass die Energie sehr stark und besonders zentral in 1/3 Höhe ist. Lebensmittel sollen sich besser unter Pyramiden halten (und an Lebensenergie dazu gewinnen) und Rasierklingen sollen wieder scharf werden. Sind jetzt so ein paar Sachen, die mir einfallen.

Ein Standard-Buch ist "Beyond Pyramid Power" von Patrick Flanagan von 1975. Gibts aber glaub ich nur auf Englisch. Der Typ ist jedenfalls ein Genie. http://www.flanagan-forschung.de/Pyramidenpower/pyramidenpower.html#3

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 12. Jan 2016, 22:43
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
so hab mir mal ein Buch geholt "Praxis der Pyramidenenergie" von R.Ph. Weilmünster bei 1/5 der Portokosten hab ich wenns doch nix taugt ein Klasse Kamienanzünder :blackeye: Scheind aber echt ein interessanter Ansatz zu sein.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 19. Jan 2016, 17:58
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
hi
jooooo... ist ein sehr langes thema ich versuche mich kurz zu halten-

erstmal ist es wichtig zu wissen was da überhaupt passiert und wie man es richtig macht- man nutzt geometrie um energiewellen im raum in bestimmten bereichen zu- äh bringen: http://www.reiklang.eu/pyramidenenergie ... age002.jpg
das funzt am besten wenn man die so baut wie die ägypter, also mit der formel [Grundseitenlänge*AnzahlGrundseiten:Pi:2=Höhe]
die formel habe ich jetzt verallgemeinert aber für die -ich sach' ma beste- ist die mit 4 seiten (+1ne grundfläche).
außerdem muss die seite nach norden ausgerichtet sein, NICHT DIE ECKE!
auch wichtig ist dass das material nichtleitend sein soll, also glaß, plastik undso

so, nun dazu was alles passiert.
legen wir mal fleisch im oberen bereich rein- es wird vertrocknen.
legen wir es unten rein, wird es verschimmeln.
http://2.bp.blogspot.com/-QzEaj9M5mRI/U ... riment.bmp
legen wir eine rasierklinge im oberen bereich, wird diese !geschliffen!. kann man mit heftigen microscopen sehen, dort sind winzige streifen zu erkennen: (sry das ist aus dem netzt -.-)

desweiteren ist noch ziemlich unbekannt was genau es mit den menschen macht. klar ist, hältst du dich zu lange in einer pyramide auf, stirbst du. aber heist ja nicht umbedingt das es schlecht ist, trinke mal 30 liter wasser in 5 minuten, ist auch net gesund...

was auch noch interessant ist: pyramiden leiten energien zur spitze hin, man kann so also punktgenau energie wohin verlagern- wie man diese nun nennt ist überall anders- chi, prana, vrill, orgon etc

hir mal eine gerundete beispielgröße für ne normale pyra:
Grundseite: 5cm
Höhe: 3,18cm

hoffe ich konnte weiterhelfen, bei weiteren fragen einfach anschreiben:
Luziferino@gmx.de
weil ich bin eher jemand der durchsucht seiten nach infos und haut dann wieder ab, hab viel zutun und kann mir nicht jede seite merken jo

schönen tach noch ^.^ und sry bin wieder seit stunden am infos sammeln mein schreibzentrum im hirn legt da nicht sooooooooooooooo viel wert auf rechtschreibung, eher auf "oh ich verstehe was er meint" undso...


Do 11. Feb 2016, 06:01
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Danke, dass du dich eingebracht hast, luziferano. Das deckt sich zum Teil auch mit meinen Erkenntnissen. Wobei mir jetzt neu war, dass es auf die spezifischen Stellen in der Pyramide ankommt. Bislang dachte ich nur, dass die 1/3 Höhe zentral im inneren am optimalsten für die Energiewirkung ist, die anderen Stellen aber auch nicht schlecht sind. Hast du selber denn schon praktische Erfahrungen mit Pyramiden sammeln können?

Wäre übrigens nett, wenn du dich unter "Persönliches" vorstellen würdest. Das ist eigentlich so Usus hier im Forum. Vielleicht gibt es ja noch anderen Themen, die dich interessieren und wo du dich einbringen magst. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 11. Feb 2016, 11:21
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
@Holly: Was - in groben Zügen - ist denn so der Ansatz in dem Buch?

http://www.amazon.de/Praxis-Pyramidenenergie-Theorie-Einsatz-Experimente/dp/3895949868/

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 11. Feb 2016, 11:23
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Wenn man nun Pyramiden selber gießen möchte, z.B. aus Gips, was könnte man da am besten für nehmen? Die Pyramiden-Gussformen, die ich im Internet finde, z.B. für Kerzen, sind mir zu klein. Ich würde gerne eine Höhe von ca 20 cm haben. Kennt ihr vielleicht größere Gegenstände in Pyramiden- oder Kegelform, die man als Gussform mißbrauchen könnte? Sie müssten innen hohl sein (damit man reingießen kann) und am besten wäre Plastik, Silikon oder Metall...

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 23. Feb 2016, 21:38
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Kalt Gußformen :

Beschichtetepappe oder Pappe mit Frischhaltefolie bekleben.
2 Formkörper bauen
Großer Aussenkörper innen beschichtet, kleinerer Innenkörper von aussen beschichtet und sollte etwas(min. 1cm höher als Aussenkörper .
Innenkörper mit Gips ausfüllen und ein Griff zum herausziehen einarbeiten!(bei Schnur großzügig verknoten/ Draht Schlaufen biegen) Trocknen lassen!
Aussenkörper in ein Eimer voll Sand stellen (Damit die Form nicht aus einander drücken kann).
Aussenkörper Teil befüllen und Innenkörper in die Frormmasse drücken (bei bedarf Form nachfüllen).
Gut Trocknen lassen und entnehmen.

Gips kannst du auch Modelliren. Innenform bauen und Gips auftragen.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mi 24. Feb 2016, 09:04
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Danke für den Tipp, holly. Aber die Pyramide selber soll gar nicht hohl sein. Also bräuchte ich den Innenkörper gar nicht. (Aber coole Idee! :good: ) Und es ist für mich wichtig, dass die Seiten perfekt glatt und grade sind, was mit der Frischhaltefolie allein nicht zu erreichen wäre...oder? Und auch beim Selbst-Formen nicht.

An den Sand hab ich auch schon gedacht, das ist wirklich wichtig. Zumindest wenn man ein flexibles Material wie Plastik oder eben Pappe nimmt. Hängt aber vielleicht auch von der Dicke der Pappe ab?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 25. Feb 2016, 11:04
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Gips kann man erst mit einen Schwammbrett glätten, danach mit einem Filzbrett Polieren.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Do 25. Feb 2016, 20:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de