Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 11:29

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Energien und Magie 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
Ja denke auch, dass DAS Selbstmord wäre :focus:


So 4. Sep 2016, 14:05
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
NACHTRAG:

Hi hollytrap :)

Wann immer ich mit astralen Energien "rumpfusche" frage ich vorher den "hohen Rat" ob ich das darf und berate mich mit in der Anderswelt lebenden Magieren, ob dass jetzt sinnvoll ist oder nicht.

Klar, man könnte einen Planetenkiller der auf die Erde zurast, mittels Magie vom Kurs abbringen. Aber die dafür nötige Energie, würde die Anderswelt zerstören.
Und irgendwo müssen wir ja hin, wenn solch ein Teil hier einschlägt, oder?

Ausserdem gefällts mir in der Anderswelt eh viel besser als hier :)
Hab keine Angst, ich mach schon nichts kaputt.


Alles Liebe,

huhuwald


Mo 5. Sep 2016, 10:32
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:33
Beiträge: 148
Alter: 27
Wohnort: Witten
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen
Ich habe mir einige Beiträge durch gelesen. Also ich mache das so in meinen Ritualen. Ich setze meine Energie die ich in Kraft meiner Gedanken sammle um und lenke diese in einem Objekt das ich dann bei mir trage. Also zumindest in den meisten Ritualen,.

Ich würde auch Rituale abbrechen wenn es wirklich sein muss z.B Brandgefahr etc.
Würde aber dann das Ritual von neuem beginnen mit dem Hinweis auf das was ich sendete entnehme ich wieder. Um neue Energie in dem dann neuen Ritual zu senden.


Sa 19. Nov 2016, 18:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de