Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:10

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Eure alltäglichen magischen Begebenheiten 
Autor Nachricht

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
In letzter Zeit passierten mir so viele Dinge,die mich wieder zur Magie zurück geholt haben, ja ich habe auch unmagische Phasen, die aber V llt zur Unterscheidung dienten. Licht bzw. Schatten benötigt den Kontrast um sich zu erkennen. Die Magie holt mich immer wieder zurück, das ist eine Konstante in meinem Leben, sie lässt mich für eine Weile in Ruhe um mir dann wieder zu zeigen wie mystisch diese Welt doch ist. :)

Ich dachte ich fange heute einmal damit an,magische Begebenheiten aufzuschreiben und zu teilen,vllt erzählt uns von euren..dazu muss ich sagen,das ich nur selten Rituale mache, die meiste Magie geht anscheinend ihren eigenen Weg,im Grunde ist die größte Magie die ich kenne ,Magie die vom Herzen ausgeht,diese braucht kein Ritual oder Visualisierung. ..Nicht hohle Hand sondern volles Herz.

Dieses hier soll nur eine Anekdote sein...
Für alltägliches, mein Sohn sagt immer ,das ihn die Dinge die mir geschehen ,ihn überhaupt nicht mehr wundern.
Mich wundert es dennoch, ich staune über diese Kräfte ,die sich mir zeigen,es ist ein Mysterium für mich ,dem ich hingebungsvoll ,dankbar und empfangend gegenüber stehe.

Heute zu Anfang eine "banale" Begebenheit:

Ich wollte in ein bestimmtes Geschäft gehen,meinen Abendspaziergang machen,eine Gegend in die ich oft gehe meine Runde drehen.
Als ich los ging und meine Tür abschließen wollte,wollte mein Schlüssel nicht ins Schloss,von der Innenseite kein Problem, von der Außenseite war er nicht hineinzubekomnen,sprich ich hätte nicht abschließen können, wenn ich weg ging...sofort kam mir:"Du solltest jetzt nicht gehen"...das Schloss funktioniert ansonsten einwandfrei...ich spürte etwas.ölte den Schlüssel, alles wie geschmiert im wahrsten Sinne,ging los, wusste irgendwas wird kommen...
Stöpselte meine LieblingsMusik ein, vergaß das alles...
Am Zielort..laufe ich meinem Ex über den Weg, den ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe, eine düstere Gestalt...da wusste ich warum meine Tür mich aufhalten wollte...


Mi 21. Dez 2022, 21:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
Beiträge: 97
Wohnort: Südhessen
Mit Zitat antworten
Ja, so etwas passiert mir auch immer wieder mal.
Das beste ist immer, wenn ich im Wald hinter meinem Haus unterwegs bin und meine Ruhe haben will. Wenn ich da irgendwo etwas interessantes etwas tiefer im Wald entdecke und das Gefühl habe, das unbedingt genauer anschauen zu müssen, ist da meistens gar nichts so besonderes, wenn ich dort bin - aber auf dem Weg auf dem ich bis vor kurzem unterwegs war, laufen irgendwelche anderen Spaziergänger vorbei, denen ich nicht begegnen wollte.

_________________
"Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Mi 21. Dez 2022, 22:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de