Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Manifestation - nur umgekehrt?
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=28&t=18538
Seite 1 von 1

Autor:  Saeculum [ Di 7. Sep 2021, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Manifestation - nur umgekehrt?

Hallo,

Bei mir ist es ganz interessant, ich hatte immer ein paar Probleme und es war auch immer so das wenn ich mich auf etwas gefreut habe, es geträumt habe (beim einschlafen vorgestellt wie es wird) ist es nie passiert egal wie sicher dieses Ereignis eigentlich war. Darum habe ich damit komplett aufgehört, aber ich habe damit angefangen wenn ich etwas nicht möchte davon zu träumen das es passiert ist zwar vermutlich nur ein Knacks von mir aber es hat bis jetzt funktioniert :D
Bei mir können die Träume generell praktisch sein und mich auf etwas praktisches hinweisen (wie nicht den falschen Treibstoff tanken :D)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/