Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 9. Dez 2021, 13:57

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Manifestation - nur umgekehrt? 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:44
Beiträge: 15
Alter: 23
Wohnort: Oberösterreich
Mit Zitat antworten
Hallo,

Bei mir ist es ganz interessant, ich hatte immer ein paar Probleme und es war auch immer so das wenn ich mich auf etwas gefreut habe, es geträumt habe (beim einschlafen vorgestellt wie es wird) ist es nie passiert egal wie sicher dieses Ereignis eigentlich war. Darum habe ich damit komplett aufgehört, aber ich habe damit angefangen wenn ich etwas nicht möchte davon zu träumen das es passiert ist zwar vermutlich nur ein Knacks von mir aber es hat bis jetzt funktioniert :D
Bei mir können die Träume generell praktisch sein und mich auf etwas praktisches hinweisen (wie nicht den falschen Treibstoff tanken :D)


Di 7. Sep 2021, 11:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de