Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:00

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Manifestation was ist da passiert 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:44
Beiträge: 15
Alter: 26
Wohnort: Oberösterreich
Mit Zitat antworten
Hallo,
ich habe mal etwas probiert, mit Manifestation, ich habe den Wunsch aufgeschrieben und ein Kreis rundum gemacht und auch mit Räucherstäbchen etc gereinigt zum Schluss habe ich diesen Zettel dann angezündet er hat aber ganz komisch gebrannt und generell hat nur die Mitte gebrannt und es sind auch bei den übrigen Stellen interessante Muster (wie Tiere) rausgekommen.Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen was das jetzt genau heißt oder heißen könnte vielen Dank

Lg
Ich habe versucht die Bilder davon anzuhängen


Dateianhänge:
IMG-20210527-WA0004.jpg
IMG-20210527-WA0004.jpg [ 77.8 KiB | 3498-mal betrachtet ]
IMG-20210527-WA0002.jpg
IMG-20210527-WA0002.jpg [ 85.54 KiB | 3498-mal betrachtet ]
IMG-20210527-WA0003.jpg
IMG-20210527-WA0003.jpg [ 86.71 KiB | 3498-mal betrachtet ]
Do 27. Mai 2021, 16:38
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Hmm sieht interessant aus, kann ich dir aber nicht weiter helfen :D
Ich habe aber mal gelesen, dass man immer weißes Papier nutzen soll ;)


Sa 29. Mai 2021, 10:31
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 751
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin Saeculum
Wenn ich richtig schätze ist deine Feuerstätte ein ca 15cm hoher und 8cm Durchmesser Tonkelch. Das Papier wurde auf 4 Lagen gefaltet, an der dopelten Faltkante angezündet und in den Becher gesteckt. Kann es sein das Du das Feuer erstikt hast? Das es nicht genug Luft zum brennen hatte.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


So 30. Mai 2021, 22:19
Profil

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:44
Beiträge: 15
Alter: 26
Wohnort: Oberösterreich
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Moin Saeculum
Wenn ich richtig schätze ist deine Feuerstätte ein ca 15cm hoher und 8cm Durchmesser Tonkelch. Das Papier wurde auf 4 Lagen gefaltet, an der dopelten Faltkante angezündet und in den Becher gesteckt. Kann es sein das Du das Feuer erstikt hast? Das es nicht genug Luft zum brennen hatte.



Hallo habe es eigentlich an beiden Seiten angezündet und solange es ging in der Hand gehalten
Aber danke dann werde ich das nächste mal mehr darauf achten :)
LG


Fr 13. Aug 2021, 12:54
Profil

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:44
Beiträge: 15
Alter: 26
Wohnort: Oberösterreich
Mit Zitat antworten
GigiXasi hat geschrieben:
Hmm sieht interessant aus, kann ich dir aber nicht weiter helfen :D
Ich habe aber mal gelesen, dass man immer weißes Papier nutzen soll ;)

Finde ich auch :D
Ab Okey danke :)


Fr 13. Aug 2021, 12:55
Profil

Registriert: Mi 4. Aug 2021, 12:04
Beiträge: 30
Alter: 53
Mit Zitat antworten
Was für Papier du nuzt ist eigentlich egal solange Muster oder Farbe nicht stören. Alles ne Sache der gedanklichen Verbindungen.

Glaub auch dass da einfach nicht genug Luft dran kam. Generell falte ich gar nicht oder nur einmal.


Fr 13. Aug 2021, 18:07
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ehrlichgesagt erkenne ich da gar keine Tiere. Aber wenn du welche erkennst, schau dir doch mal an was jene Tiere allgemein so für Bedeutungen haben. Vielleicht gibt das ja Aufschluss.


Fr 13. Aug 2021, 18:26

Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:14
Beiträge: 23
Mit Zitat antworten
Ich erkenne zwei Pferdeköpfe - eher Seepferdchen.

Papier ist nicht Papier, das musste ich auch schon feststellen. Vielleicht hat es auch ein wenig Feuchtigkeit gezogen. Und wie die Anderen es sagten, nicht doppelt falten und zu wenig Sauerstoff. :focus:


Sa 14. Aug 2021, 08:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de