Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:50

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Avatarregel entfernt 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Liebe User,

in der Vergangenheit wurde öfter kritisiert, dass man - laut den Forenregeln - ein Foto von sich (oder alternativ von etwas, das einen repräsentiert) als Avatarbild wählen sollte. Dazu gab es auch eine entsprechende Forenregel. Ich selbst empfand diese Regelung immer als eher wenig benutzerfreundlich. Diese Regelung habe ich nun entfernt.

Das bedeutet konkret, dass ihr nun nicht mehr ein Foto von euch oder etwas das euch repräsentiert, wählen müsst - außer natürlich, ihr möchtet das gern ;)

Auch muss niemand mehr einen Avatar hochladen wenn er nicht möchte, und es wird demnach auch niemand mehr gesperrt, wenn er es nicht tut.

Nach wie vor gilt allerdings noch: Wenn ihr ein Problem beim Hochladen des Avatars habt, dürft ihr mich jederzeit um Hilfe bitten, egal ob per PN, oder per Mail (irish.pooka(at)gmx.de)


Di 9. Mär 2021, 19:19
Hexe

Registriert: Mi 16. Sep 2015, 19:24
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal
Mit Zitat antworten
Finde ich super. Danke dir :)


Mi 10. Mär 2021, 07:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de