Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:49

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Schwarze Magie 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 193
Mit Zitat antworten
In dem Buch "Geheimnisse einer Hexe", das ich vor Jahren mal gelesen habe wurde ein Mädchen von einer alten Hexe reingelegt, die dann durch eine AKE die Seele des Mädchens aus ihrem Körper gelockt hat um ihr den Körper zu klauen, um so dem Tod zu entgehen ... letztendlich steckte dann die Seele des Mädchens in dem Körper der Alten und umgekehrt.

Das was du erzählst, Viktoria hat mich ein wenig daran erinnert, ich denke aber nicht, dass etwas so einfach möglich ist ... Was ist denn genau passiert bei dir?

Das Buch ist das:
https://www.amazon.de/Geheimnisse-einer ... 3401029630

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


Mo 6. Feb 2017, 13:46
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 47
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Viktoria hat geschrieben:

Hallo,
ich habe eine Menge fragen und hoffe das ihr die mir beantworten könnt, ich freue mich auf eine anregende Diskussion und viele interessanter Antworten:)

...
Wie genau funktioniert Arabische Magie, habt ihr bestimmte Fachliteraturen, die ihr mir nennen könnt?
...



Hallo Viktoria,

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prozess-mord-an-alter-dame-70-in-untergriesheim-arabische-symbole-schwarze-magie-und-its-payback-time-a2042029.html

du scheinst im Moment nicht die Einzige zu sein, die sich für arabische, schwarze Magie interessiert.
Hattest Du denn auch schon davon gelesen?
Was merkst und meinst Du denn genau, wenn Du sagst, Du seiest besessen?

_________________
Per aspera ad astra


Mo 6. Feb 2017, 19:55
Profil

Registriert: So 30. Dez 2018, 14:31
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Also ich würde gerne einem Körpertausch mit einer Frau in meinem Alter durchführen lassen was braucht man dafür


So 30. Dez 2018, 14:47
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo andi,
willkommen im Forum. Bitte sei so gut und stell dich erst mal im Vorstellungsforum vor, ja?

andi001 hat geschrieben:
Also ich würde gerne einem Körpertausch mit einer Frau in meinem Alter durchführen lassen was braucht man dafür


Das erste was du dazu brauchst ist eine Frau. xD
Im Ernst: Wenn es tatsächlich eine Frau geben sollte, die einem Körpertausch mit dir zustimmt, was wollt ihr damit dann bezwecken? Was erhofft ihr euch dadurch? Das ist nicht einfach nur Spielerei und hat mit Sicherheit gravierende Konsequenzen. Soll der Tausch temporär oder dauerhaft sein?
Beabsichtigst du vielleicht sogar, gegen den Willen der Person den Körper zu tauschen? Da wird dich hier sicherlich niemand unterstützen. Ich bezweifle auch, dass das so einfach gehen würde.
Bist du mit deinem eigenen Körper unglücklich? Wenn ja, wieso? Und wieso soll dein Vorhaben eine Lösung darstellen?
Also werf mal bitte ein bißchen Licht darauf, was du eigentlich genau vorhast und warum.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 1. Jan 2019, 13:01
Profil

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 17:09
Beiträge: 8
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo ihr lieben ich bin seit meiner jugend durch ein arabischen fluch eine.bestimmtr art an schwarze magie besessen ich verstehe immernich den grund dieser sachen nicht ehrlich gesagt ich trage diese astralen gifte.schon seit mehr als.25 jahren uns such nach hilfe ich habe so vieles seit.dem.erleben mussen umd weiss auch wer bei mir.dahinter steckt meine ganzen jahre war die.holle.auf erden ich weiss selber bis heute nicht warum.man sowas macht wozu und der betroffene wie.ich wird negativ manipuliert und komplett ind den missbraucj gefuhrt ich leide weime jeden tag u . Suche verzweofelt hilfe bis ich dann entdeckt habe selbst eine hexe zu werden u . All diese astralen gifte ins positive zu gerbrauchen ich meine wenn die es auf uns machen durfen warum.sollen wir drunter leiden dann muss es doch auch ein Gegenmittel diesbezuglich gebem oder icj bitte diesbezuglich um ein experten sowie ein mann oder frau der sich mit sowas auskennt ich will.nur einfach vorwarts kommen icj bitte so sehr um ein experten den man auch jede zeit anrufem kann wenn waa ist der es auh richtig amwenden kann und weiss wie man sowas fur immet los werden kann


Sa 4. Sep 2021, 18:13
Profil

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 17:09
Beiträge: 8
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Ja hallo ich wuerde sehr gerne wisaen wie man solche schwarzen magien audgejoben bekommt und wie ich habe es u gerecht auf mich und ich finde es nicjt fair das ich drunter leiden muss seit etlichen jahren ich weiss nicht wie man ein oder den experten findet der weiaa wie man sowas aufheben dard fur immer es muss doch eine moglichkeir gebem meine frage iat auch was passiert mit denen die es auf einem.praktizieren eige tlich und einem das lebem zur holle machen ich habe so viele menschen verloren die mir ausserst wichtig waren usw und bitte sehr und sehr dri gend jetz um einen experten der weiss wie man oder durch meine anliegen diese schwarze magien aufgehoben werden kann bitte in schutz bitte ich hane durch diese schwarze .magie vieles verloren und bin krank geworden usw ich habe derzeit niemanden der sich damit auskennt leider ich wuerde gerne auch selber erfahren wie ich da raus komme gibt es diesbezuglich rituale oder qaa tut man gegen sowas bitte dringend um hilfe ich denke immer es muss ein gegenmittel gebem den man aktivieren kann um sich und andere unter schutz zu stellen und all diesen schaden ab jetz als entschadigung fur aich selbst zu nutzen ao das man weiss wie man die wuensche wahr bekommt durch was usw ich denke jeder der sowas hat der weiss wie schlimm das ist aber ich habe noch ziele die ich machen will und solche schwarze magie hindern es ei fach bitte dringend um schutz fur mich nd mama und andere menschem und die weissheit wie ich an meine ziele rankomme ohne diesen einfluss bitte um hilfe


Sa 4. Sep 2021, 18:45
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Bitte immer warten bis jemand auf dein Posting geantwortet hat, anstatt immer wieder etwas neues zu posten. Und bitte bitte setze Satzzeichen und vermeide Tippfehler, denn ich zumindest kann mit diesem Kauderwelsch nichts anfangen :denkend_0019:

Wenn du Hilfe willst, kommuniziere bitte klar was dein Problem ist, sonst wird dir niemand helfen können.


Sa 4. Sep 2021, 18:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de