Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 11:55

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Sigillen Anfänge.. , Binde Rune ? 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 6. Mai 2019, 20:05
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Hallo,

Ich habe bereits einige sigis gemacht..

Nun habe ich noch 4 in meiner Schublade und eine davon habe ich "aufgeladen" per sexualmagie

Nun leider weiss ich noch worum es in den Sigillen grob ging,

Sollte ich die aufgeladene trotzdem schon verbrennen, vergraben oder dem Wasser übergeben ?

Die Sigis stehen für verschiedene große Wünsche die ich habe, ohne zeitliches ablauf datum..


Literatur habe ich auch viel gelesen... über Sigillen...

Per Google, diverse Seiten und auch viele Ebooks und Dokumente per Scribd

Ich möchte noch gerne wissen oder heraus finden, wie ich eine Wunsch sigille mit einer oder mehreren Runen verbinde und wie ich eine Binde Runde erstelle...


Ich kenn mich weniger gut aus mit Runen, fand aber die einzelnen Bedeutungen sehr informativ und spannend und hab mir ab und zu welche aufgemalt und unter mein kissen gelegt, ins Portemonnaie gesteckt und auch so mit mir rum getragen..

Ich würde die rune, die runen , wahrscheinlich kognitiv und hoffentlich intuitiv auswählen, die die mir am meisten halt zusagen für Sigillen wunsch xy

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Helfen..
Danke ! :imnewhere:


Mo 6. Mai 2019, 22:04
Profil

Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:56
Beiträge: 11
Alter: 38
Wohnort: Schwarzwald
Mit Zitat antworten
Intuitiv die Runen auszuwählen ist gut, aber ändert Selten Etwas an der jetzigen Situation. Denn gerade weil du immer wählst , wie du es für richtig hältst, bist du ja an dem Punkt wo du bist.

Wenn du also weiter kommen willst, reicht intuitives Auswählen nicht wirklich aus.
Klar ist das dann wieder ein Schritt auf deinem Weg. Aber um aus einem Sumpf heraus zu kommen, bedarf es mehr als kleine, persönliche Schritte. Du brauchst grosse Schritte und am Besten Jemand reicht dir noch die Hand dabei.

Deswegen solltest du dich reichhaltig informieren, meisterhafte Meinungen und Ratschläge einholen und Hilfe annehmen. Auf eigene Fausst, bist du sowieso immer unterwegs.

Ich will die Intuition, das Bauchgefühl und die innere Stimme nicht schlecht reden, ABER, wenn es dir sonst nucht wirklich geholfen hat, dann solltest du evtl einfach mal Anders vorgehen.

Magie funktioniert gerne in den 4 Elementen:
Luft: Verstand
Feuer: Leidenschaft
Wasser: Gefühl\Intuition
Erde: Realität

So IN ETWA!

Wenn du also Runen intuitiv auswählst und Sie irgendwie mit Sexualmagie lenkst, dann hast du Feuer und Wasser darin.
Vermutlich sind die Wünsche unrealistisch, du erhoffst dir "Wunder", dann fehlt das Element Erde. Wenn du dann noch nicht wirklich Ahnung von der Materie hast, fehlt Luft.

Damit aber Magie wirklich funktioniert, muss Alles stimmen. Und DAS ist halt einfach nicht so leicht, wie man es gerne hätte.

Ich denke du weisst jetzt ungefähr wie der Hase läuft? Er hoppelt! :-D

Aber du schaffst das schon noch.
Frage:
Warum hat so der typische Magier Sonne, Mond und Sterne auf seiner Robe?


Mi 8. Mai 2019, 10:34
Profil

Registriert: Mo 6. Mai 2019, 20:05
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Danke fürdeine Antwort, Ja da ist wohl was dran mit der Intuition...

Ich fühle sie meist auch nicht Aktiv, das ist eher ein intuitives ausprobieren bzw, versuche ich mich zu entscheiden ohne dabei zu Denken, halt spontan - intuitiv
.

Bücher lesen ist ja ganz Nett, aber 1etwas Hilfe von jemand anders, der sich audkrnnt Natütlich Besser... kenne nur leider niemanden im Real Leben, der sich für sowas überhaupt interessiert...


Interessant fände ich ein Experiment mit Runen, nach Vorgabe, um dann ein gewisses Ergebnis zu erhalten, ob es überhaupt bei mir Funktioniert, nur ich finde das mit den Runen alles etwas schwammig und schwierig gewisse Umstände die nach dem 2-3 wöchigem Rumtragen(dabei haben) von Runen passieren, dann wirklich den Runen zuordnen zu können ...

Ich hoffe ich hab das Verständlich genug erklärt, sonst bitte Bescheid geben :D


Der typische Magier, Sonne, Mond & Sterne... hmhmmh

Vllt. Sonne für Gott/Leben/Wärme/Feuer/Männlich/Verstand/Ego

Mond für Geist/Emotion/Wasser/Weiblich/intuition


Und Sterne für keine ahnung, dazu fällt mir nichts ein

LG


Mi 8. Mai 2019, 21:20
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 07:36
Beiträge: 587
Alter: 44
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
mm93 hat geschrieben:
Ich möchte noch gerne wissen oder heraus finden, wie ich eine Wunsch sigille mit einer oder mehreren Runen verbinde und wie ich eine Binde Runde erstelle...

Runen kanst du als als Magisches Symbol (nach Bedeutung), Buchstabe(nach Bedeutung), Zahl(nach Bedeutung) oder Bild(nach Bedeutung) verwenden. Dabei kannst du die Regel der Siggilenmagie verwenden.

mm93 hat geschrieben:
Ich kenn mich weniger gut aus mit Runen, fand aber die einzelnen Bedeutungen sehr informativ und spannend und hab mir ab und zu welche aufgemalt und unter mein kissen gelegt, ins Portemonnaie gesteckt und auch so mit mir rum getragen..

Um sie zu erfahren eine gute sache.
mm93 hat geschrieben:
Ich würde die rune, die runen , wahrscheinlich kognitiv und hoffentlich intuitiv auswählen, die die mir am meisten halt zusagen für Sigillen wunsch xy

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Helfen..
Danke ! :imnewhere:

Tue dir selber den Gefallen und gleich deine so gezogenen Runen mit einer Liste ab. Damit sie in die gewünschte/richtige Reihenfolge kommen.
Beispiel: "Geb du/dir mir/ich Geld (geb mir Geld)" oder "mir/ich geb du/dir Geld (ich gebe dir Geld)" kleiner Reihenfolge Fehler, große Wirkung.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 20. Mai 2019, 01:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de