Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:03

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Frage zu Induktion und ihre Auswirkungen? 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Hat jemand von euch Erfahrung mit Induktio, die Auswirkung der Magnetfelder auf das Ergebnis und kann man 2 Induktiondfelder sich kreutzen lassen um die leistung zu erhöhen?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 8. Okt 2019, 01:39
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Hey hollytrap!

Ich frage mich, was du genau vorhast?
Die Leistung zu erhöhen von was? Der Induktion an sich?

Induktion ist eine Möglichkeit in elektrischen Leitern durch Magnetfelder Spannungen zu erzeugen. Du benötigst also einen elektrischen Leiter um überhaupt mit dem Induktionsverfahren zu arbeiten.

Wenn du zwei Magnetfelder auf den Leiter einsetzt, kann das die Spannung erhöhen, hängt aber von der Ausrichtung des Magnetfeldes ab.

Allerdings bin ich keine Elektrotechnikerin. Je nach dem, was du vorhast, solltest du vielleicht tatsächlich einen Elektrotechniker fragen.

Liebe Grüße
Windkriegerin


Do 12. Dez 2019, 19:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de