Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:59

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Unsterblichkeit 
Autor Nachricht
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Unsterblich würde ich nicht sagen denn die Möglichkeit durch galt von außen oder durch eine Krankheit dahingerafft zu werden ja doch trotzdem immer möglich ist. Den Alterungsprozess auf zu halten oder sogar zu verjüngen halte ich durch aus möglich und das Warscheinlich sogar mit mehreren methoden. Alterung bedeutet Kreislauf dieser ist zu unterbrechen. Außerdem bedeutet es ja im GrundE auch nix anderes als zeit und das Zeit relativ ist hatt Einstein uns ja nun mal bewiesen also ist auch Alterung relativ und diese Aussage liegt sogar total auf der Hand denn wir kennen 40 jährige die aussehen wie 20 ich kannte mal eine Dame die War 107 Jahre alt und fit wie ein turnshuh diese Menschen machen es uns doch vor sie sind körperlich und geistig jünger als die Norm auch wenn es lange nicht das Ziel ist , ist es zumindest für mich der Beweis das es möglich ist . Das wie ist ja nur noch die frage. Eines noch dazu in so gut wie allen alten Mythologien und auch in der biebel in den Geschichten werden die Menschen immer hunderte von Jahre alt ich glaube nicht das das überall Übersetzungs Fehler sind .

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Do 21. Jan 2016, 01:53
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Ist zwar schon etwas älter dieser Thread hier muss jetzt aber unbedingt mal meinen Senf dazugeben:

Ja, Atomkerne haben Zerfallszeiten, die sogenannte Halbwertszeit die z.B. bei Uran 235 besagt, dass wir zwar nicht wissen, welche Atome genau zerfallen aber das nach 4,7 Milliarden Jahren, nur noch die Hälfte da ist.

Und wohin verschwinden diese? Nun sie lösen sich in Strahlung auf, die wiederum aus Teilchen besteht.

Wir wissen heutzutage dass ein Mensch zu 98% aus Bindungsenergie (das Kraftfeld dass die Atome zusammenhält) und zu 2% aus fester Materie.
Seit einem Experiment im CERN im Jahre 2007 bei dem es um den Beweis der Higgs-Teilchen auch Bosonen genannt, ging stellte sich heraus, das selbst die sogenannte feste Materie, aus Energieteilchen besteht.

Also besteht ein Mensch zu 98% aus Bindungsenergie und zu 2% aus Teilchen, die ihren Status aber kontinuierlich wechseln. Also jedesmal spontan entstehen, vergehen, woanders wieder neu entstehen, wieder vergehen und so weiter.

Streng genommen sind Menschen also

1. 100% Energiewesen
2. Absolut unsterblich

Ach ja,

das Ganze gilt für alles was ist, im Universum.
Also auch der Kaffee den wir trinken, besteht zu 100% aus reiner Energie.

Und vor dem Tod muss man sich nun wirklich nicht fürchten. Wiedergeburt bedeutet doch eigentlich nur, das Ganze mit neuen Parametern nochmal zu machen und wenn ihr ein par Jahrhunderte lang keinen Körper bekamt, werdet ihr - egal wie ablehnend ihr dem Leben mal gegenüberstandet - es kaum erwarten können, endlich wieder zu Leben, zu Küssen, zu Lieben - und sei es auch nur, um endlich wieder einen Tee trinken zu können und dazu schöne Musik zu hören :music:


Mo 16. Mai 2016, 02:44
Profil
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Um dem ganzen mal einen Cern Anstrich zu geben hier ein Teilausschnitt aus der Teilchenphysik bzw was wir bis jetzt wissen wie was zusammengesetzt ist:

Dateianhang:
3a139b029440f0ae.png
3a139b029440f0ae.png [ 107.08 KiB | 3661-mal betrachtet ]


Di 17. Mai 2016, 10:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de