Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:21

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Karma 
Autor Nachricht
Hexe/Alchemistin

Registriert: Sa 12. Dez 2020, 10:25
Beiträge: 5
Alter: 45
Wohnort: Traun/OÖ
Mit Zitat antworten
Hallo,
ich habe eine Frage zu Karma Verbindungen und ob bzw. wie man diese lösen kann?
Liebe Grüße


Fr 1. Jan 2021, 10:27
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Dez 2020, 21:30
Beiträge: 24
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
"Schlechtes Karma" sind meist Energien die wir aufnehmen welche nicht zu uns gehören.

Hier ist es wichtig das beide Menschen bzw Personen ihre eigenen Energien wieder bekommen.
Um ebend diese Verbindung zu lösen.

Im Zweifels Fall fragt man ein Medium ob es die Energien übernimmt bzw das sortieren und wieder dahin bringen wo es hingehört.

Schamanen sind oft auch starke Mediale Menschen


Fr 1. Jan 2021, 11:16
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Hey =)

Grundsätzlich kann man alles lösen / wandeln.

Ist das die Frage zu den Karma Verbindungen? Oder gibt es da noch eine Frage zu? XD

Ich würde dir gerne ausführlicher antworten, aber in deinem Text schwingt Verwirrung mit. Das verwirrt mich auch xD.

Wobei bist du dir unsicher?


Do 14. Jan 2021, 11:19
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Ich glaube nicht an Karma.
Jedenfalls nicht so wie es ursprünglich von den Hinduisten gemeint ist.
Warum sollte mein jetziges Ich-Bewusstsein dafür bestraft werden,was ein anderes Ich -Bewusstsein (mit dem ich null zu tun habe) in einem vergangenen Leben falsch gemacht haben soll?
Wer beurteilt das? ich glaube dem Schöpfer dieses riesigen Universums interessiert es nicht die Bohne.Das ist menschliches Denken.
Dann könnte ich ja jetzt auch buchstäblich die Sau raus lassen und dafür wird dann wieder ein anderes Ich - Bewusstsein bestraft.
Als Schwein oder Wurm z.B.
Ich denke eher,das man den Boomerang Effekt einer Tat (Karma) erst dann zu spüren bekommt ,wenn man sich selbst dafür verurteilt.
Für das Große und Ganze gibt es keine Schuld.
Die gibt man sich immer nur selbst und zieht dann entsprechendes an.


Mo 18. Jan 2021, 15:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de