Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 22:52



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Weiße Frau 
Autor Nachricht

Registriert: So 8. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 19
Mit Zitat antworten
Hallo Windkriegerin,

Also an dem Opfer kann es nicht liegen, denn Met hat bei Odin immer funktioniert. Wahrscheinlich habe ich sie über Odin beschworen. Das macht absoult Sinn. Auch das sie Unheil als Prüfung bringt. Wie gesagt, war das letzte Jahr kein leichtes für mich und ich habe lange gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen. In der Zeit habe ich viel für das ganze Leben gelernt. Ich denke, dass damit die Prüfung bestanden ist. Im Endeffekt sind dadurch auch schlechte Strukturen in meinem Leben weggebrochen. Also als rein bösartigen Angriff kann ich es nicht sehen. Ich denke auch, dass Odin definitiv seine Hand drüber hatte.

Windkriegerin hat geschrieben:
Ganz stark würde ich dir gerne davon abraten Kontakt zu so einem Wesen aufzunehmen. Davon kannst du dir eine ziemliche Klatsche holen. Das ist kein gewöhnlicher Geist / Seele und du musst ihr gar nichts erklären. Sie hat nur eine Aufgabe und die führt sie gnadenlos aus.
Wenn sie geht, ist ihre Aufgabe beendet.


Ich werde sie dann nicht aufsuchen. Zwar fühle ich mich gut geschützt, doch auf weitere einschneidende Erlebnisse bin ich nicht scharf :D.

Übringens habe ich mit der Runenkombination auch meine Fylgja gefunden. Anscheinend kann man mit der Kombination generell Wesen rufen (kann jetzt auch reiner Zufall sein. Wenn du mehr über die Runenkombination weißt, dann lass es mich bitte wissen :) ).

Ich danke dir für deine Antwort :).

LG
JarL


Fr 27. Dez 2019, 17:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 112
Mit Zitat antworten
Hey JarL =)

Das ist meist der Sinn einer Prüfung, jedoch habe ich auch von vielen gelesen, wie sie daran gebrochen sind. Es kann auch nicht jeder an so einer Prüfung teilnehmen. Deshalb meinen Glückwunsch, dass du es geschafft hast.

Glaub mir. Alkohol ist durchaus eine interessante Gabe für einige Wesen. Besonders da es zu zwei Energien entgegengesetzter Richtung gehört. Da entscheiden die Symbole/ Runen und Gefühle dazu was gerufen wird.

Es erleichtert mich, dass du von einer weiteren Kontaktaufnahme absiehst. =) Das wäre sonst eine unnötige Herausforderung an sie und sie würde dann schwerere Geschütze auffahren.

Wenn ich mich recht entsinne, wurde es mir folgendermaßen erklärt.

Gebo = Ausgleich / Geschenk
Ansus = Wind / Odin
Tiwaz = gnadenlose Gerechtigkeit/ Weltensäule/ Tyr

Gebo und Ansus verlinken miteinander, da der Wind eins der stärksten Katalysatoren für Nachrichten sind. Ansus und Tiwaz verlinken dann als nächstes. Odin funktioniert dabei als Bote, da er nicht am Ende der Kette steht. Das "Geschenk" landet bei einem Wesen, dass gnadenlose Gerechtigkeit verkörpert und Weisheit besitzt. Allerdings zieht der Alkohol mehr Prüferwesen dieser Natur an.

Ich bin leider kein Runenexperte. Und Wesen suchen in der Regel mich auf nicht umgekehrt.
Deshalb kann ich dir nur aus der Sicht der Wesenheiten beschreiben wie die Runen auf die immaterielle Welt wirken könnten, wenn das ihre Bedeutung ist.

Kein Problem. Wenn ich helfen kann, tu ich das gerne. :D

Liebe Grüße
Windkriegerin


Sa 28. Dez 2019, 15:04
Profil

Registriert: So 8. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 19
Mit Zitat antworten
Hallo Windkriegerin :),

Windkriegerin hat geschrieben:
Das ist meist der Sinn einer Prüfung, jedoch habe ich auch von vielen gelesen, wie sie daran gebrochen sind. Es kann auch nicht jeder an so einer Prüfung teilnehmen. Deshalb meinen Glückwunsch, dass du es geschafft hast.


Vielen Dank :). Das habe ich auch gehört. Sogar über Leute die sich umgebracht haben, weil sie einfach nicht mit den Prüfungen klar kamen. Im Endeffekt habe ich die Prüfungen nur gemeistert, indem ich den Egotod erreicht hatte und darauf meine Sicht zum Leben geändert habe.

Windkriegerin hat geschrieben:
Glaub mir. Alkohol ist durchaus eine interessante Gabe für einige Wesen. Besonders da es zu zwei Energien entgegengesetzter Richtung gehört. Da entscheiden die Symbole/ Runen und Gefühle dazu was gerufen wird.


Was meinst du mit 2 Energien entgegengesetzter Richtung? Gerade bei Odin wird Alkohol immer geopfert (Also zumindest heutzutage).

Windkriegerin hat geschrieben:
Es erleichtert mich, dass du von einer weiteren Kontaktaufnahme absiehst. =) Das wäre sonst eine unnötige Herausforderung an sie und sie würde dann schwerere Geschütze auffahren.


Und ich bin echt froh über deine Info :). Noch eine Prüfung dieser Art muss nicht sein. Da gibt es andere Bereiche die nun wichtig sind.

Windkriegerin hat geschrieben:
Wenn ich mich recht entsinne, wurde es mir folgendermaßen erklärt.

Gebo = Ausgleich / Geschenk
Ansus = Wind / Odin
Tiwaz = gnadenlose Gerechtigkeit/ Weltensäule/ Tyr


Das stimmt. Nur Tiwaz kann auch orientierung und Sinn bedeuten. Dafür habe ich Tiwaz eingesetzt. Wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig reingefühlt und so wirkte Tiwaz als gnadenlose Gerechtigkeit. Das Ändert dann die Gesamtwirkung des Rituals erheblich.

Windkriegerin hat geschrieben:
Das "Geschenk" landet bei einem Wesen, dass gnadenlose Gerechtigkeit verkörpert und Weisheit besitzt. Allerdings zieht der Alkohol mehr Prüferwesen dieser Natur an.


Das ergibt Sinn. Und das Alkohol mehr Prüferwesen anzieht war mir nicht bekannt. Auch hier Danke für die Info :). Ein Glück habe ich Landgeistern immer Brot geopfert XD.

Windkriegerin hat geschrieben:
Ich bin leider kein Runenexperte. Und Wesen suchen in der Regel mich auf nicht umgekehrt.
Deshalb kann ich dir nur aus der Sicht der Wesenheiten beschreiben wie die Runen auf die immaterielle Welt wirken könnten, wenn das ihre Bedeutung ist.


Dennoch hast du mir weiter geholfen und mich vor einer unnötigen Prüfung bewahrt. Dafür danke ich dir sehr :).

Welche Wesen suchen dich auf? Kommst du mit denen zurecht?

Windkriegerin hat geschrieben:
Kein Problem. Wenn ich helfen kann, tu ich das gerne.


Noch mal Vielen Dank :).

LG
JarL


So 29. Dez 2019, 23:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 112
Mit Zitat antworten
Hey JarL! :)

Den Egotod? Das klingt aber hart. Meinen Respekt, wenn dem so ist. Das kann ich mir nicht mal vorstellen bei mir selbst.

Alkohol reinigt und vergiftet. Mächte der Ordnung und des Chaos gleichzeitig. Zwei entgegengesetzte Richtungen.

Ja. Das muss wirklich nicht sein. Prüfungen dieses Kalibers muss man nicht kontinuierlich haben.

Das stimmt. Aufgrund tiwaz hat es durchaus eine andere Wendung bekommen.

Alle möglichen Wesen. Von Prüferwesen (bei mir der schwarze Mann gewesen) bis zu Engeln, Dämonen, Toten, Naturwesen... so ziemlich alles. Das ist auch in Ordnung. Die geistige Welt hat eine Nachricht von mir gekriegt: "Ich helfe und höre zu, solange ich und meine umliegenden nicht gestört werden. " Am Anfang wurde ich schon ziemlich krass von Dämonen gestört, aber ich habe nie aufgehört mich zu wehren und mich eindeutig auf der positiven Seite zu positionieren. Irgendwann ist auch bei denen diese Nachricht angekommen und ich hatte Ruhe. Ich habe auch die göttlichen Unterstützer Michael, Raphael und Sandolphon in Notfällen zu Hilfe gerufen. Hat geholfen und ich kann nur jedem empfehlen, im Notfall nach ihnen zu rufen.

Ja. Ich komme also klar. =)
Beobachten, Zuhören und dann Reagieren. So mache ich das bei jedem Wesen, das mich besuchen kommt.

Sehr gerne!! Ich freue mich immer eine Hilfe zu sein. :-D

Liebe Grüße
Windkriegerin


Fr 10. Jan 2020, 00:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de