Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:53



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 malka vs zero vs Dux vs Forum 
Autor Nachricht
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 52
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
malka hat geschrieben:
Gut i werde ein Foto morgen machen -Rückenansicht mit Kampf pudel ok? Ansonsten zu duc. Melde dich doch auf doppelaxt an und folge deiner Traumatisierung.Nur landest du am Ende aller Schlachten leider nicht in Walhalla ... Hihi


Ersten schreibt man das Dux, naja es kann ja keiner was für
seine Rechtschreibschwäche...
Und nein danke, ich melde mich nicht in Zweitklassigen Foren
an. Ich bin ganz zufrieden hier mit den netten Usern, denn Denis
macht hier ne super Arbeit als Admin und greift net so wie Du hier
User an.

dankend ablehnend Dux )O(

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Do 11. Feb 2016, 00:30
Profil Website besuchen
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
malka hat geschrieben:
ich bin m, dianisch (non wicca),


Interessant. Wenn da jetzt dianisches Wicca gestanden hätte, hätte ich dich gefragt, wie das mit einem Mann zusammenpasst. Denn die meisten dianischen Wicca-Zirkel oder Traditionen schließen Männer ja aus, gell? Wie fasst du selber das dianisch denn auf?

Zitat:
die doppelaxtgruppe griff 2014 eine sektenseite -hexe-werden.de an.


Du griffst sie an? O_o Kannst du mir das bitte per PN schreiben? Danke dir.

Zitat:
scorpio war dort auch eine zeit.


Japp. Ehrlich gesagt fühlte ich mich da sogar recht wohl. Naja, bis man dann erfährt, was da so hinter den Kulissen abgeht... was leider sehr abweichend ist von dem was öffentlich und offiziell ausgegeben wird. :fie:

Zitat:
deshalb müsste er wissen, welche fatale folgen für die kids der bilderzwang dort haben könnte?


? Es herrschte weder dort in deren Forum Bilderzwang noch tut er das hier. Aber gut, mag sein, dass zu deiner Zeit damals (2014), noch keine Ausnahmen gemacht wurden? Wir selber haben ja Regel 9b, die v.a. auch für die Teens gedacht ist. Des Weiteren 10 "Da auch Teens im Forum aktiv sind, werden nur Fotos akzeptiert, die relativ natürlich und nicht zu geschlechtsbetont sind. Das Admin-Team behält sich vor, was es als angemessen betrachtet."

Zitat:
ich betreue beruflich jüngere menschen und rate ihnen, dass sie sich auf facebook und co. mit nicks anmelden sollten und wenig private daten ins netz fliessen lassen. warum? bei einer bewerbung könnte ein personaldienstleister googeln. das wars dann mit der ausbildung. foto - besoffen auf mallorca ....


Sicherlich ein guter Ratschlag. Allerdings erlaubt FB keine nicks mehr (wenn ich richtig informiert bin). Hier im Forum darf natürlich jeder nicks verwenden und muss nur so viel von seinen persönlichen Daten preisgeben, wie er möchte. Die einzige Ausnahme ist das Geburtsdatum aufgrund des Ü- und U18-Forums. Aber das sieht man im Profil nicht.^^

Ich selber bin ja eigentlich sehr stark für Transparenz und Offenheit. Auch im Netz. Eben weil es ein hohes verantwortungsvolles Verhalten von allen abverlangt. Einer der Gründe warum das Internet immer wieder so etwas wie eine "rechtsfreie" Zone ist und eben auch Verbrechen begangen werden, ist doch grade weil die Leute sich hinter Pseudonymen und Grafiken verstecken können.

Mit ein Grund, warum wir die Fotoregel haben. Auch, weil ein Foto von der Person, zumindest was das Internet angeht, mit so der einzige Weg ist, um einen richtigen Eindruck von der Aura und Ausstrahlung der Person zu bekommen. Und ein gesamtheitlicheres Gefühl dafür zu bekommen, ob es eine Resonanz zu der Person gibt oder nicht. Ich kann das zumindest sehr gut über ein Foto, ich betrachte diese alles anderes als oberflächlich. Klar, mit dem Geschriebenen und einem Bildchen geht das auch zu einem gewissen Grad, aber mit Foto ist die Gesamtheit da. Auch wenn das Foto nur im Profil oder auf Entfernung sein sollte.

Grafiken als avatar finde ich übrigens auch deshalb nicht gut, weil es schon genug Foren mit Bildchen gibt. Da möchten wir uns schon ein wenig abheben und damit auch den Real Life-Aspekt fördern, der ja gerade in der Hexen- und Magieszene zu leiden hat und oft nicht wahrgenommen wird. V.a. von außen. So nach dem Motto "Es gibt keine Hexen und Magier"... :roll:

Zitat:
Gut werde ein Foto morgen machen -Rückenansicht mit Kampfpudel Ok?


Kannst du gerne machen. Wobei ich jetzt nicht so genau weiß, was du mit Kampfpudel meinst? O_o Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn du hier bleibst und dich einbringst, malka. :)

Zitat:
Ansonsten zu Dux. Melde dich doch auf doppelaxt an und folge deiner Traumatisierung.


Traumatisierung? Was für ne Traumatisierung?

Zitat:
Sorry für doppelt ...


Wo? :mrgreen:

So, jetzt bin ich erst mal platt für heute. :kez_15:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 11. Feb 2016, 00:31
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ach so, das war an dux gerichtet und nicht an mich? Dann möchte ich an dieser Stelle dazu auffordern, das persönliche Geplänkel auf PNs zu verlegen. Mehr von dem Krams brauchen wir jetzt nun wirklich nicht mehr! Danke euch.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 11. Feb 2016, 00:35
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Gut ich stelle ein Foto rein -Ich Rückenansicht mit Kampfpudel ok?


Do 11. Feb 2016, 01:04
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Dux ist unwichtig. Ein Forentroll,der überall User abwirbt ...der Typ ist ein Witz... Lässt sich lustig googeln... .


Do 11. Feb 2016, 01:14
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Wen greif ich an? Dich sicher nicht. Vielleicht muss Scorpio noch erfahren, dass hier ein Fake agiert. Du traust dich nicht auf doppelaxt, weil du weisst, wir würden dich auseinander nehmen....


Do 11. Feb 2016, 01:22
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Willkommen Malka :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Do 11. Feb 2016, 05:12
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 52
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
malka hat geschrieben:
Dux ist unwichtig. Ein Forentroll,der überall User abwirbt ...der Typ ist ein Witz... Lässt sich lustig googeln... .


malka hat geschrieben:
Wen greif ich an? Dich sicher nicht. Vielleicht muss Scorpio noch erfahren, dass hier ein Fake agiert. Du traust dich nicht auf doppelaxt, weil du weisst, wir würden dich auseinander nehmen....


Wow, so handeln und beleidigen auf diesen untersten
Niveau will schon gelernt sein.

feststellend Dux )O(

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Do 11. Feb 2016, 08:18
Profil Website besuchen
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Gut sorry für das Gewitter gestern ... so hatte ich mir das nicht vorgestellt.


Do 11. Feb 2016, 10:46
Gesperrt

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 23:32
Beiträge: 79
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

_________________
"Wachsen bedeutet,sich der Weite des Himmels zu öffnen & zugleich in der Erde zu wurzeln."


Do 11. Feb 2016, 17:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de