Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 00:47



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 malka vs zero vs Dux vs Forum 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
mein name ist malka und ich bin ein admin des doppelaxtforums. aine und akka sind mir bekannt, deshalb kam ich auf euch. ich bin m, dianisch (non wicca), habe walisischen familienhintergrund, lege tarot und beschäftige mich mit kelten, bansheekult, ritualen, magie.

ein foto möchte ich aus verschiedenen gründen nicht herein stellen. ich würde mein kranichlogo - urheberechtlich geschützt - bevorzugen.

soweit - gäbe es fragen ... beantworte ich sie

greets :crazy_pilot:


Mi 10. Feb 2016, 20:38
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen Malka :welcome:

Vom Banshee-Kut hab ich ja noch nie etwas gehört. :? Was ist das genau?
Schön dass du hergefunden hast. :smile:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 10. Feb 2016, 20:48
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
ein foto möchte ich aus verschiedenen gründen nicht herein stellen. ich würde mein kranichlogo - urheberechtlich geschützt - bevorzugen.


Ich fände es sehr schade, wenn die Forumsregel immer weiter aufgeweicht wird. Dennis schreibt, er wünscht ein Bild des Users und daran sollten sich NEUE auch halten. Alles andere macht mißtrauisch und daran zerbrechen immer wieder Foren für Magie und Hexerei.

Ich hasse Versteckspiele und finde die Regel von Dennis sehr gut. Bitte haltet Euch daran oder es wird für andere User schwierig und irgendwann sind alle Gesichter verschwunden... incl. meinem.^^


Mi 10. Feb 2016, 20:49
Gelöscht
Mit Zitat antworten
gut zero, da ich im netz breit zu finden bin ... erledigt sich das versteckspiel, wie du es nennst!! da ich bewusst einem undergroundkult angehöre, akzeptiere auch meine regeln für mich selber...

es wird schon kompromisse geben ...

ansonsten bin ich ein anhänger von datenschutz in jeder form!!

die banshees ... bean - frau sidhe - hügel auf gaelisch sind die feen der tuatha. der feenvölker der göttin dana. todesfee ist in dem falle christlicher kitsch.

BANSHEE HEISST - FRAU AUS DER ANDERSWELT - DIE HÜGEL SIND DIE ÜBERGÄNGE ZW MIDGARD UND DORT

LG


Mi 10. Feb 2016, 20:55
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Interessant. kannst ja gerne eine Thread dazu aufmachen und etwas näher erklären, was man da so macht... :smile:
Würde mich interessieren.

:drinks:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 10. Feb 2016, 20:57
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen und malka... zeigt doch auch etwas Gesicht. Dennis Regeln sind für ALLE. Und Ausnahmen zerstören Vertrauen.


Mi 10. Feb 2016, 21:04
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Lieber Zero, in den Regeln steht:

9.Für diejenigen, die sich zu schwer damit tun, sich richtig zu zeigen, bieten wir zwei Möglichkeiten an:
a.Ihr könnt ein Foto verwenden, wo man euch nur im Profil, von der Rückseite oder im größeren Abstand zur Linse sieht.
b.Ihr könnt ein Foto verwenden, dass etwas zeigt, was euch repräsentiert oder womit ihr Euch assoziiert. (Aber bitte nichts Unsinniges)

Ich bin damit vollkommen innerhalb dieser Regeln,... und diese Angelegenheit mit Malka zu regeln ist Dennis' Sache.

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 10. Feb 2016, 21:16
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
die doppelaxtgruppe griff 2014 eine sektenseite -hexe-werden.de an. scorpio war dort auch eine zeit. deshalb müsste er wissen, welche fatale folgen für die kids der bilderzwang dort haben könnte?

ich betreue beruflich jüngere menschen und rate ihnen, dass sie sich auf facebook und co. mit nicks anmelden sollten und wenig private daten ins netz fliessen lassen.

warum? bei einer bewerbung könnte ein personaldienstleister googeln. das wars dann mit der ausbildung. foto - besoffen auf mallorca ....


Mi 10. Feb 2016, 21:19
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Macht doch alle was ihr wollt. Für mich sind User ohne Gesicht nur .. :spamguy:


Mi 10. Feb 2016, 21:21
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Dann ignorier uns doch einfach- Problem gelöst. :beach:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 10. Feb 2016, 21:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de