Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 21:31



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 malka vs zero vs Dux vs Forum 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2342
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
--> http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=76&t=677&start=30#p3290

Malka - wenn hier jemand gezeigt hat, dass er anscheinend mit einem Forum nicht vernünftig bzw. professionell umgehen kann, dann du. Davon zeugt auch dein Dreifach-Posting. Entscheidender aber - Du hast weder mich als admin mit meiner eigenen Einstellung, noch meine Bitten an dich, noch die Forenregeln respektiert. Wenn ich streng gewesen wäre und dich konsequent verwarnt hätte aufgrund deiner Mißachtungen, wärst du eh bereits gelöscht. Von daher gehe ich deiner Bitte einer Löschung jetzt gerne nach.

Deine Posts hingegen werde ich nicht löschen. Außer vielleicht die, die unsachlich waren, welche doch recht viele seinen dürften. Ich erinnere an die Nutzungsbedingungen, die du im Gegensatz zu den Forenregeln vielleicht gelesen hast:

"2. Einräumung von Nutzungsrechten
Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen."


Zitat:
Ich belasse Dux das Feld.


Hier wird niemandem das Feld überlassen. Das Feld ist groß und jeder darf sich hier einbringen, so lange er die Forenregeln beachtet.

Zitat:
Ich bin auf keiner Missionierungstour


Komisch, genauso kam es für mich aber teilweise rüber.

Zitat:
....Meine Message habe ich verbreitetet...


Tolle Message, v.a. das wie war sehr überzeugend. :roll:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 14. Feb 2016, 01:12
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2342
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Und ja, ich glaub an das Gute im Menschen, weiß aber auch das es das Schlechte gibt. Und ja, ich nehme jeden erst mal grundsätzlich ernst und geb ihm oder ihr eine Chance. Die eigenen Erfahrungen, die dann gemacht werden, regeln den Rest.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 14. Feb 2016, 01:18
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2342
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
viewtopic.php?f=4&t=680

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 14. Feb 2016, 15:18
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2016, 08:29
Beiträge: 60
Alter: 51
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Ich weiss nicht, wie gut Dux ist,
Vielleicht wird es sich ja irgendwann ändern, bis dahin beschäftige ich mich mit denen um mich herum.
Hier in Berlin gibt es verschiedene Blocksysteme.

Chaosmagier
Satanisten
viel Freifliegendes

ein starker Block aus Russland (ca. 120 Personen)
Verschiedene Blöcke aus Afrika (meistens geführt von Frauen)

Und noch einige andere Gruppen mehr.
Schwarzmagier sind bei mir noch nicht auf der Liste, aber das kann sich bestimmt ändern, wenn man mich davon überzeugt.

_________________
Massage und Berührung führen den Menschen zu sich in ihren Körper.


Di 31. Mai 2016, 21:29
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de