Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:38



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Danburit 
Autor Nachricht
Schamane

Registriert: So 29. Mai 2016, 08:29
Beiträge: 60
Alter: 57
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Ich wollte auch einen Stein vorstellen, der etwas aus dem Rahmen fällt der Danburit.
Der Schamanenstein kommt aus Mittelamerika und er sieht fast aus wie ein Bergkristall.
Er hat den Härtegrad 8. Er gehört zu den Steinen die Psychoaktive Wirkungen verursachen können.
Er ist kein ruhiger Stein, denn er zwingt seinen Träger an seiner inneren Mitte zu arbeiten und zwar wenn der Träger sich wehrt, so reagiert der Körper mit Bluthochdruck, Krämpfen, Gleichgewichtsproblemen ...
Wenn man seine Gangart mag, belohnt er seinen Träger mit der Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit jedes Muster der Umgebung an zu nehmen.
Wenn ein Besoffener an einem vorbei geht, ein Drogensüchtiger ... Man muss nur den Wunsch haben sich mit ihm zu verbinden.

Das ist einer der Gründe, weshalb er bei den Schamanen Amerikas gegen Gold gehandelt wird.
Allerdings ist es nicht jeder der Steine wert, denn es gibt auch schwachaktive Stein, was nicht von der Färbung abhängt (rötlich, gelblich, weißlich), aber auch nicht von der Lichtdurchlässigkeit (einige von ihnen sind wie Milchglas), sondern es hängt nur davon ab, wie rein er in sich ist und wie gut er gereinigt wurde und auch immer wieder wird.
Bild

_________________
Massage und Berührung führen den Menschen zu sich in ihren Körper.


Sa 4. Jun 2016, 18:33
Profil Website besuchen
Schamane

Registriert: So 29. Mai 2016, 08:29
Beiträge: 60
Alter: 57
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Ich habe noch einen Link gefunden, in dem noch mehr darüber geschrieben wird.

http://www.federleicht-ag.de/leben-und-lebenswert/wohlbefinden/edelsteine/danburit/index.html

_________________
Massage und Berührung führen den Menschen zu sich in ihren Körper.


Sa 4. Jun 2016, 18:39
Profil Website besuchen

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Wow, der Stein ist der Hammer. *__*
Die Kraft, die er nur aus einem Bild ausstrahlt, ist immens. Es ist aber seltsam. Nicht so wie beim Karneol, sondern es wirkt eher so als würde der Stein dich berühren und dein Erwachen fordern. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Ich muss mir den Stein merken. So habe ich noch nie einen gesehen oder davon gehört.


Fr 20. Mär 2020, 19:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de