Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:05



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Dalmatinerjaspis 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:38
Beiträge: 89
Alter: 64
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
der daomatinerjaspis ist grau mit schwarzen punkten. Er aktiviert die fröhlichen und frechen Seiten in uns. Er wirkt gegen Unmut, versgtheit und sorgt für Auflockerung und Freude.
Ideen , die tief in unsrem inneren schlummern bringt er an die Oberfläche und gibt uns die kraft diese auch umzusetzen.
Körperkontakt ist beim Dalmatinerjaspis nicht unbedingt nötig .
Am besten legt man hinauf den Nachttisch und sieht ihn öfter an.


Fr 28. Apr 2017, 18:27
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
versgtheit? Kann das sein dass du auf'm handy schreibst und auch eine Autokorrektur anhast? Hach ja, ich liebe Handys....aber so oder so danke für deine Beiträge, glasperlenspielerin. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 1. Mai 2017, 03:31
Profil
Hexe

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 17:38
Beiträge: 89
Alter: 64
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
Ja ich habe die Autokorrektur an. Ich schreibe allerdings auf dem iPad. Zugegeben, das istbetwas schwierig. Da ich nur eine Pfote habe rutscht das iPad mir ab und zu weg. Wenn ich es auffange berühre ich dabei oft einen Buchstaben, dann macht die Autokorrektur irgendwas draus. :help:

Verzagtheit soll das heißen.

_________________
Die ewig unentwegten und naiven verstehen freilich unsre Zweifel nicht, flach sei die Welt erklären sie uns schlicht und faselei die sage von den Tiefen ( hermann hesss, das Glasperlenspiel)


Mo 1. Mai 2017, 03:45
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Danke für die Erklärung. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 7. Mai 2017, 18:52
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Oh je. Ich hab ja schon mal Steine gehabt, die ich nicht mag oder die ich unschön fand, aber gegen diese Steine... habe ich eine richtige Antipathie. Nur vom Ansehen möchte ich mich bei diesen Steinen wegdrehen.

Diese Steine sollen wirklich für Auflockerung, Freude und Fröhlichkeit sorgen? Und gegen Unmut sein? Bei mir lösen sie eher Unmut aus xD Aber das ist meine persönliche Resonanz zu dem Stein. Deshalb nicht falsch verstehen. Ich bin sehr dankbar, dass du den Stein anführst. =)

Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Stein gemacht?


Fr 20. Mär 2020, 19:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de