Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:23



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Rosenquarz 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Aussehen: rosa, klar bis trüb, milchig

Eigenschaften: Quarz, Oxid, Titangehalt

Geschichte:
Altertum bis Mittelalter: Liebesstein

Entstehung: aus aluminiumphosphathaltigen hydrothermalen Lösungen

Besonderheiten: Im Handel gefärbter Quarz, künstlich, wenn magentarote Einlagerungen bestehen

Anwendung bei folgenden Symptomen

Körperliche Symptome
Abszesse - Anämien - Asthma - ermüdete Augen - Augenschmerzen - Ausscheidung von Ablagerungen - Bettnässen - Blähungen - Blut regenerierend - Bluterkrankung - Dickdarm - Durchblutung - Durchblutungsstörungen - Eileiterentzündungen - Erkältung - Erschöpfung - Fettsucht - blaue Flecken - Fruchtbarkeit - Fußpilz - Gallenbeschwerden - Gebärmuttererkrankungen - Geschlechtskrankheiten - Geschlechtsorgane Mann/ Frau schützend und stärkend - Nerven stärkend - Gliederschmerzen - Grauer Star - Gürtelrose - fettige/unreine Haut - jugendliche Haut - Hautregeneration - Herz stärkend - Herzbeschwerden - Herzinfarkt - Herzrhythmus regulierend - Hodenerkrankungen - Impotenz - Ischias - Knochenbrüche - Kopfschmerzen - Kreislauf - Kreislaufprobleme - Leber entgiftend - Leberbeschwerden - Leukämie - Libido anregend - Lunge stärkend - Menstruationskrämpfe - schmerzhafte Menstruation - Milchdrüsenunterfunktion - Milz - Multiple Sklerose - brüchige Nägel - Nebennieren - Nervenentzündungen - Nieren reinigend - Nierenleiden - Ödeme - Ovarien - Pickel - Potenzschwäche - Prellungen - Regeneration der Haut - Rheuma - rheumatische Beschwerden - Schließmuskelerschlaffung - Schmerzen lindernd - Schultergelenkschmerzen - allgemeine Schwäche - übermäßiges Schwitzen - Sehnenscheidenentzündung - sexuelle Störungen - Stottern - Strahlenschutz - Thrombosen - Unfruchtbarkeit - Unruhe - Venenentzündungen - Völlegefühl - Warzen - Wundfieber - Anregung der Zellerneuerung - Zellwachstum der Haut - Schlaflosigkeit - Durchblutung fördernd - Fruchtbarkeit anregend

Seelische Wirkungen
Albträume - Ängste - Angstneurosen - Ärger - Ästhetik - Asthma - Atmungssystem - Aufgeschlossenheit fördernd - Balance - Behaglichkeit im Haus - Schönheiten der Natur - Meditation beruhigend - negative Strahlenquellen entstörend - Sexualität fördernd - Beruhigend - Charakter stärkend - Depressionen - Einfühlungsvermögen fördernd - Einsamkeit - Elektrosmog - Empfindsamkeit fördernd - Fantasie anregend - Freude - Lebensabend verschönernd - Freundschaften fördernd - Freundschaftsstein - Gefühlsblockaden - Harmonie - Gefühlshärte - Gefühlskälte - Harmonisierend - Harmonisierung Blutkörperchen - Härte überwinden - helfend bei Herzensangelegenheiten - Herzkräftigend - Herzschmerzen - Hoffnung - inspirierend - Konflikthilfe - Konzentrationsfähigkeit - Kreativität anregend/fördernd - Kummer lösend - Lebensfreude - Lernfähigkeit - mangelnde Liebe - Liebe stärkend - sich selbst lieben - Liebesfähigkeit stärkend - Liebesglück fördernd - Liebeskummer - Loslassen können - Mitgefühl stärkend - Mut zum Leben - nicht nachgiebig machend - Nächstenliebe - negative Strahlung abhaltend - Nervosität - Offenheit fördernd - intakte Partnerschaft - Potenzsteigernd - Scheidungsprobleme - Schlafhelfer - Schönheit - Schutz negative Energien - Selbstachtung - Selbstbewusstsein - Selbstdisziplin erhöhend - Selbstvertrauen - Sensibilität - Sorgen lösend - Stimmungsschwankungen - Streitlust - Sympathien bringend - Traumata Kindheit - Treue - Tröstestein - Unzufriedenheit - emotionale Verletzungen - Verliebtheit - Vertrauen fördernd - Wohlgefühl - Zärtlichkeit - Zorn - Zusammengehörigkeitsgefühl - Zuversicht

Viele weitere Informationen sind hier zu finden: http://www.ruebe-zahl.de/

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


So 22. Nov 2015, 16:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Ich hatte in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich so um 2005 rum auf den Alten Pfad gestolpert bin. Und der Auslöser war ein Rosenquarz.
Meine Mutter schenkte mir zum Geburtstag einen etwa Kinderfaust großen Rosenquarz. Ich freute mich, denn ich hatte gerade das Interesse an Heilsteinen entdeckt und meine Mutter hatte sich Gedanken gemacht, mit was sie mir eine Freude machen kann. Aber ein Rosenquarz? Nuja..
Ich hielt den Stein in den Händen, spielte mit ihm, von einer Hand in die andere.... Es war ein kühler Tag, aber der Stein wurde richtig warm in meinen nicht warmen Händen. Gut, ich stellte den Stein dann an das Kopfende meines Bettes und vergaß ihn.
Als ich ins Bett ging, legte ich mich hin, kuschelte mich ein.... Der Stein lag unbeachtet direkt über meinem Kopf auf dem Kopfteil vom Bett.......
Also, ich lag gemütlich eingekuschelt in meinem Bett, als ich aus heiterem Himmel, urplötzlich von genau diesem unbeachteten Stein eine Art Energiestoß bekam... BÄMMM!!!! Ich weiß noch, ich lag mit aufgerissenen Augen da, guckte nach oben und fragte mich, ob er mir jetzt auf den Kopf fällt zusätzlich....
Ja, so würde ich auf den Alten Pfad gestoßen und seitdem stolpere ich da so längs... :biggrin:

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Di 10. Jan 2023, 22:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 12:58
Beiträge: 23
Alter: 46
Wohnort: Plochingen
Mit Zitat antworten
Eine tolles Erlebnis .
So in etwa geht es mir mit den Steinen .
Sie finden mich und immer nehme ich die mit die ich gerade brauche ohne aber vorher zu wissen das ich sie aktuell brauche

Der Rosenquarz steht als Starthelfer zum beginn eines Projekts . Das passt doch bei dir gut :)


Di 10. Jan 2023, 22:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Mich hat nur überrascht, daß dieser Rosenquarz, der ja sonst als sanfter Stein bezeichnet wird bei mir so gar nicht sanft war.... Der hat mir buchstäblich eine in die Fresse gehauen....

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Mi 11. Jan 2023, 08:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 12:58
Beiträge: 23
Alter: 46
Wohnort: Plochingen
Mit Zitat antworten
Dann hast du diesen Ruck gebraucht :)


Mi 11. Jan 2023, 10:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Definitiv!!! :laugh2:

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Mi 11. Jan 2023, 13:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de