Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 17. Feb 2020, 23:18



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Moqui Marbles 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 54
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Die Moqui Marbles sind Steine besonderer Art. Man findet sie nur in Utah/USA. Dort werden sie aus Spalten oder Rissen in der Erde aus Sand GEBOREN.

Die Steine sind zweigeschlechtlich. Es gibt männliche und weibliche. Man unterscheidet sie folgendermaßen: Die weiblichen haben immer eine Art Ring um den Körper. Die Steinstruktur ist feinporiger. Die männlichen sind meist etwas kleiner, von grober Struktur und ohne Ring.

Moqui Marbles sind seit Anbeginn der Zeiten die Steine der dort lebenden Indianer. Jeder Indianer hat sein Pärchen. Der Name bedeutet "kleine Freunde".

Die "Moquis" brauchen viel Pflege. Sie versorgen den Besitzer mit Energie, erwarten dafür aber, daß man sie nicht achtlos weglegt und nur holt, wenn man sie braucht. Man sollte sie öfter in die Hand nehmen und streicheln. Tust du das, wirst du das Pulsieren Ihrer Herzen wahrnehmen. Wenn du dich nicht um sie kümmerst, zerfallen sie.

Viele weitere Informationen sind hier zu finden: http://www.ruebe-zahl.de/

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Mi 23. Dez 2015, 14:08
Profil
Magier
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 32
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Oh ja hab sogar auch ein Pärchen die sind klasse kann es bestätigen man merkt das sie leben die können auch vibrieren wenn sie z.b auf nem Tisch liegen sie machen auf sich aufmerksam und können einem ein guter Ratgeber sein

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Mi 23. Dez 2015, 15:30
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich besitze sie auch.

Zuerst hatte ich sie auf meinem Altar liegen. Dort, in der dunklen Ecke, wären sie mir bald verkümmert.
Seit ein paar Jährchen liegen sie auf der Fensterbank und fühlen sich wohl.
Keine Ahnung ob ich mir das nun einbilde....mir scheint aber, dass sie etwas gewachsen sind.


Mi 23. Dez 2015, 18:25
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 15:32
Beiträge: 4
Alter: 35
Mit Zitat antworten
Auch wenn der Ersteller des Beitrags nicht mehr hier ist, würde ich gerne etwas korrigieren ;)

Männliche Steine sind die, die aussehen wie ein Ufo mit dem Ring drum rum.
Die Weiblichen sind die Runden und meist etwas kleineren.


Mein Paar begleitet mich nun schon viele Jahre und sie waren von Anfang an etwas anders :D Sie lieben zwar wie alle Moquis die Sonne - im Gegensatz zum normalen mögen sie jedoch die Gesellschaft anderer Steine nicht so gerne.
Man merkt es ihnen deutlich an, dass sie dann "schlecht gelaunt" sind oder sie machen sich über Nacht vom Acker^^ Entweder fallen sie runter oder die Positionen am nächsten Tag sind anders als am Abend.

Wenn man Glück hat verzeihen sie sogar eine Zeit des "nicht Beachtens"
Da es aber nach wie vor lebende Steine sind, sollte man sich drauf gefasst machen, dass sie später ein wenig beleidigt sind und die Arbeit mit ihnen wieder von vorne beginnen muss.

Was mich interessieren würde, ob irgendwer schon mal erlebt hat, dass die Steine zerfallen oder gänzlich verschwinden?
Es soll ja möglich sein - meine sind zum Glück noch da :D wobei mein Weibchen einen kreuzförmigen Riss hat (den hatte sie aber auch schon, als sie zu mir kam und er hat sich in den 14 Jahren nicht vergrößert)


Mo 13. Mai 2019, 16:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de