Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:06



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Welcher Stein ist der richtige für mich? 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Es gibt folgende Wege, um einen passenden Heilstein zu finden:

1.) Schwingungen
Ein Mensch strahlt Schwingungen aus. Mit manchen Menschen kommen wir auf Anhieb besser aus als mit anderen. Das können wir fühlen. Bei den Steinen ist das genauso. Manche Steine gefallen uns sofort. Andere Steine mögen noch so sehr angepriesen werden, sie gefallen uns weniger.

Die Schwingungen passen zueinander. Das ist das erste Kriterium bei der Wahl eines Steines.

Wenn wir einen Stein im Raum haben, am Finger oder Ohr bei uns tragen, in der Hosentasche mit uns führen, ihn sehen, spüren und fühlen, kann es sein, daß wir einen sehr positiven Eindruck bekommen. Wir fühlen uns gestärkt, harmonisch gestimmt, belebt.

2.) Farbe, Form, Muster:
Farben beeinflussen unsere Psyche ganz außerordentlich. Selbst wenn ein kleiner Stein in unserer Vorstellung nahe an uns herangezogen wird, kann die Farbe in uns eine starke Wirkung ausüben. Man kann einen Stein auch nach seiner Farbe oder seinem Muster oder nach seiner Form aussuchen.

3.) Wahl per Zufall:
Einfach die Augen schließen und auf einem Tisch ausgebreitete Steine per "Zufall" aussuchen. Vielleicht ist das gerade die Kraft, die man in dem Moment gebrauchen kann.

Steine können in Wasser gelegt werden. Das Wasser kann dann getrunken werden. Kleinste Partikelchen im Mikrobereich können sich im Wasser lösen, die wir durch das Trinken in uns aufnehmen. Auch eine homöopathisch kleine Dosis kann, wie man weiß, eine nachhaltige Wirkung auf uns haben. Aber Achtung: Es gibt auch giftige Steine!

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Sa 21. Nov 2015, 08:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de