Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Steingarten
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=183&t=1870
Seite 1 von 1

Autor:  Siola [ Mi 23. Aug 2017, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Steingarten

Hallo zusammen

Wollte euch mal meinen neuen Steingarten vorstellen! Hat mein Mann für mich angelegt.....

lg
Siola

Dateianhänge:
20170822_205437_2.jpg
20170822_205437_2.jpg [ 2.03 MiB | 4985-mal betrachtet ]

Autor:  Rhia-Aileen [ Mi 23. Aug 2017, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Steingarten

Oh Wow! Mega schön, Siola!
Da bin ich ja glatt etwas neidisch! :-D
:give_heart: :give_heart: :give_heart: :love: :love:

Autor:  Lucindra [ Do 24. Aug 2017, 00:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Steingarten

Kann mich da Rhia nur anschließen. :love:
Ist ja echt wahnsinnig schön :love2:

Autor:  Sapuchera [ Do 24. Aug 2017, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Steingarten

ja, finde ich auch wunderschön!
Was bedeutet er für Dich Siola, wenn ich fragen darf?

Autor:  Siola [ Do 24. Aug 2017, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Steingarten

Hallo zusammen

Danke viel mal :give_heart:

Ja ich hab wirklich eine mega Freude daran.

Wir hatten dort vorher schon den Steingarten. Jedoch waren die meisten Steine schon recht in der Erde versunken und man hat sie gar nicht mehr richtig gesehen.

Für mich ist der Steingarten meine Ruhe-Oase! War er schon vorher.

Nun finde ich einfach, dass die Schwingungen und die Kraft wieder mehr spürbar ist. Die Steine sind endlich mal alle richtig gewaschen worden und sind nun wieder neu geladen. Vorher so halb in der Erde und verdeck... naja

Ich mache auch einige meiner Rituale in der Nähe der Steine. Ich habe dort sowieso einen speziellen Platz! Eine Weide ist in der Nähe, die Steine, Wasser ist auch nah und der Wind kommt auch "durch"

Hoffe habe es einigermassen rüberbringen können :d_sunny:

lg
Siola

Autor:  Sapuchera [ Fr 25. Aug 2017, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Steingarten

Ja, Danke!
Siola hat geschrieben:
Für mich ist der Steingarten meine Ruhe-Oase! War er schon vorher.


das kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/