Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 21:31



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Steine, die Ihr ständig bei Euch tragt 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:19
Beiträge: 5
Wohnort: im Süden
Mit Zitat antworten
Mein jetziger Begleiter ist der Türkis. Zum einen liebe ich diese Farbe, zum anderen bin ich mir durchaus der schützenden Wirkung bewußt, die von ihm ausgeht. Ich trage den Türkis als Halskette, bin ich aber unterwegs, habe ich einen Stein in der Hosentasche...


Mi 2. Aug 2017, 07:20
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Wenn ich das Gefühl habe mich schützen zu müssen, trage ich einen schwarzen Turmalin um den Hals, mit ihm Schlaf ich dann auch. Er ist sozusagen mein "Notfall" Schutzstein.

Ansonsten trage ich seit neustem ab und an mal einen Citrin oder Malachit.


Mo 4. Dez 2017, 01:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 14:24
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld
Mit Zitat antworten
Mir haben es momentan Shamballa-Armbänder angetan. Man kann ja über die Bedeutung des Armbands an sich sagen, was man will, aber ich finde sie schön.
Davon habe ich zwei: Das eine besteht komplett aus Schneeflocken-Obsidian (und schon wieder die Balance zwischen Schwarz und Weiß, Dunkel und Hell.... scheint sich durchzuziehen ;) ). Das andere besteht aus sieben Steinen für die sieben Hauptchakren (roter Jaspis, Karneol, Tigerauge, Nephrit, Sodalith, Amethyst und Onyx). Ich wechsele immer mal wieder, aber das letztgenannte trage ich häufiger. Das fühlt sich im Augenblick irgendwie "abrundend" an.
Ansonsten trage ich gerne einen Anhänger aus Rubin oder einen aus Bergkristall mit silberner Ringfassung.


Fr 2. Nov 2018, 21:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de