Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 23:57



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Abbruch ssw 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:33
Beiträge: 4
Alter: 36
Mit Zitat antworten
Hallo

Ich wende mich an euch um zu Fragen gibt es diverse Kräuter oder Tee Mischung die zu einem abgang der Schwangerschaft führen können?

4 ssw realtiv frisch
Ich möchte es selbst bestimmend tun da ich von der ganzen Pharmaindustrie nicht viel halte.


Fr 7. Apr 2017, 19:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 572
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Hallo Shiva,

zum einen ist es hier üblich, dass man sich im Vorstellungsunterforum zunächst vorstellt, und zum anderen glaube ich nicht, dass dir hier jemand Kräuter für eine Abtreibung empfehlen wird. Ich zumindest würde nur ungern zur Rechenschaft gezogen werden wollen, wenn du dich bei einem Abtreibungsversuch versehentlich schwer vergiften, oder gar sterben würdest denn wenn ich richtig informiert bin, ist das nicht wirklich ungefährlich....ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich platt war, als ich diesen Thread vorhin das erste Mal gelesen habe.

Denn egal wie sehr du der Pharmaindustrie misstraust, so braucht es doch bei einer Abtreibung ärztliche Begleitung, wir sind hier doch nicht mehr im Mittelalter, wo man abgetrieben und in Kauf genommen hat, dass man eventuell dabei drauf geht weil man ein Kind nicht wollte oder nicht haben durfte.

Von der Grundsatzdiskussion ob Abtreiben schon Mord ist oder der Frage, warum du das überhaupt willst, fange ich jetzt mal gar nicht erst an. Muss man wohl akzeptieren weil das jeder für sich selbst entscheidet. Aber ich glaube, die Umstände sollten doch erst mal näher beleuchtet werden.

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Fr 7. Apr 2017, 20:54
Profil Website besuchen
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Shiva
Ich gehe mit Silas einer Meinung. Ich denke das hier Dir niemand verraten wird mit welcher Mischung Du eine Abtreibung vornehmen kannst!
Es ist wirklich sehr gefährlich wenn Du ohne Arzt sowas machen willst! Ist Dir bewusst das Du dabei sterben kannst?
Geh zu einem Gynäkologen oder ins Krankenhaus!
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Sa 8. Apr 2017, 09:54
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 55
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Shiva,

Pharmaindustrie hin oder her: In der 4. SSW ist es für die "Pille danach" ohnehin viel zu spät.

Beim Abbruch selbst wird, soweit ich weiß, ein Narkosemittel eingesetzt. Das ist dann aber auch schon alles, was die Pharmaindustrie damit zu tun hat. Du gehst morgens in die Klinik und bist abends wieder zuhause.

Wende Dich an ProFamilia, Diakonie, Caritas, Deine Gynäkologin usw. Diese alle werden Dir in der jetzigen Situation weitaus mehr helfen können, als dieses in einem Internetforum jemals möglich sein wird, denn das Zeitalter der EngelmacherInnen ist seit gut 50 Jahren vorbei,

Daher wirst Du hier auch niemanden finden, der/die sich dem Verderben aussetzen würde und Dir Tips hierzu geben würde - schließlich besteht immer die Möglichkeit, daß auch Du dabei stirbst.

Sobald Du wieder zuhause bist und Dich hier im Forum noch einmal meldest, bin ich gern bereit, über stärkende und aufbauende Teemischungen nachzudenken.

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Sa 8. Apr 2017, 10:55
Profil

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:33
Beiträge: 4
Alter: 36
Mit Zitat antworten
Hallo an alle


Ihr habt ja recht es war nicht ganz so überlegt von mir was ich euch gefragt habe und an dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen.

Ich wollte nicht auf Teufel komm raus ein gewagtes Experiment machen und mich dabei selbst umbringen.

Ich werde am Montag zum Arzt gehen und es mit ihm besprechen.

Ich werde mich am Montag direkt bei euch melden und euch mitteilen was es ergeben hat.

Bis dahin schönes Wochenende euch :give_heart:

Lg Shiva


Sa 8. Apr 2017, 11:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 572
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Schön, dass wir dich umstimmen konnten :)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Sa 8. Apr 2017, 12:46
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:33
Beiträge: 4
Alter: 36
Mit Zitat antworten
Ja danke Silas wirklich.

Die Umstände sind einfach nicht das richtige und ich bin auch kein Anhänger des Abtreibens.

Lg Shiva :P


Sa 8. Apr 2017, 13:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 572
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Wie gesagt, das ist deine eigene Entscheidung. Darüber urteile ich nicht. Wichtig ist, dass du dich gut beraten lässt und nichts schief läuft ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Sa 8. Apr 2017, 15:53
Profil Website besuchen
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 42
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Und - wie ist es heute beim Arzt gelaufen, Shiva?
Und wie kamst du eigentlich auf unser Forum hier? Interessierst du dich generell für Themen wie Hexentum usw? Soweit ich weiß, hatten Hexen damals schon so ihre Mittelchen für sowas, aber wirklich auskennen tu ich mich da nicht und meine Vorredner haben ja schon alles weitere zu dem Thema gesagt. ;)

Wäre jedenfalls nett, wenn du dich im entsprechenden Unterforum noch vorstellen würdest. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 10. Apr 2017, 21:34
Profil

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:33
Beiträge: 4
Alter: 36
Mit Zitat antworten
Hallo Leute

Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde nach so einer langen Zeit :fie: .

Der Eingriff an sich war ok und der Arzt super. Nur seit diesem Eingriff hab ich kurz vor der Periode PMS falls es einen von euch was sagt.

Und ja Interessiere mich sehr für die Hexen und ihre Arbeit als heillerin spreche Kräuter für Heilung des Geistes und Körper.

Ich werde mich jetzt regelmäßig bei euch hier melden das Forum ist toll und hat sehr viele nette Menschen :bye2:

Lg Shiva


Mi 5. Jul 2017, 08:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de