Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Avatarregel entfernt
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=176&t=18452
Seite 1 von 1

Autor:  Silas [ Di 9. Mär 2021, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Avatarregel entfernt

Liebe User,

in der Vergangenheit wurde öfter kritisiert, dass man - laut den Forenregeln - ein Foto von sich (oder alternativ von etwas, das einen repräsentiert) als Avatarbild wählen sollte. Dazu gab es auch eine entsprechende Forenregel. Ich selbst empfand diese Regelung immer als eher wenig benutzerfreundlich. Diese Regelung habe ich nun entfernt.

Das bedeutet konkret, dass ihr nun nicht mehr ein Foto von euch oder etwas das euch repräsentiert, wählen müsst - außer natürlich, ihr möchtet das gern ;)

Auch muss niemand mehr einen Avatar hochladen wenn er nicht möchte, und es wird demnach auch niemand mehr gesperrt, wenn er es nicht tut.

Nach wie vor gilt allerdings noch: Wenn ihr ein Problem beim Hochladen des Avatars habt, dürft ihr mich jederzeit um Hilfe bitten, egal ob per PN, oder per Mail (irish.pooka(at)gmx.de)

Autor:  Aine [ Mi 10. Mär 2021, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatarregel entfernt

Finde ich super. Danke dir :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/