Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 21:29



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Thea braucht Hilfe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 310
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Liebe Forumis,

ich brauche Eure Hilfe. Mein kleines Dackelchen hat seit Donnerstag Probleme mit dem unteren Rücken, Dackellähme wird das wohl auch genannt. Sie hatte das schon zwei Mal in den letzten Jahren und beide Male konnte unsere Tierärztin ihr mit Akupunktur helfen. Das ging wirklich so: Nadeln rein in Rücken und als wir sie wieder entfernten, konnte sie auch schon aufstehen und laufen (wenn auch erstmal etwas wackelig). Diesmal ist es anders. Sie wurde schon zwei mal akupunktiert und die Hinterbeine wollen noch immer nicht. Ich mache mir große Sorgen um sie, weiß aber auch, dass sie definitiv noch nicht die Ebenen wechseln will, sie will leben.

Wenn Ihr eine Idee habt oder/und ihr Heilungsenergie oder/und gute Gedanken schicken mögt, würde mich das sehr freuen!
Sie hatte es in ihrem Leben erst sehr schwer und kam aus der Nothilfe zu uns. Ein äusserlich kleines Wesen, aber innerlich ist sie eine Riesin und eine Kämpferin.
Liebe Grüße,
Sapuchera


Sa 9. Feb 2019, 18:12
Profil
Schamanin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 16:56
Beiträge: 40
Mit Zitat antworten
Hallo liebe Supuchera,

die Dackellähmung wird in Grade eingeteilt und kann durchaus zum Notfall werden. Ich habe dir eine PN mit allen nötigen Infos und Links zu evtl Weiterbehandlung geschickt.

Werde mich aber auch andersweitig energetisch mit einklinken :give_heart:

LG Mari :hexe3:

_________________
ᛟᛞᛁᚾᛊᛞᛟᛏᛏᛁᚱ ♡


Sa 9. Feb 2019, 20:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 310
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Liebe Mari,
herzlichen Dank für Dein mit Denken und mit Tun, ich weiß es sehr zu schätzen!
Alles Weitere dann per PN :)


So 10. Feb 2019, 10:03
Profil
Hexe/Druidin/Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2019, 17:55
Beiträge: 44
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ich drücke dir und deiner Dackeldame die Daumen, wenn ich irgendwie helfen kann (und sei es "nur" mit guten Gedanken :d_sunny: :give_heart: ) lass es mich wissen Sapuchera.


So 10. Feb 2019, 18:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 310
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Liebe Walkyra,
herzlichen Dank für Dein Daumen drück und Dein Angebot Thea gute Gedanken zu schicken! Wir nehmen es wirklich sehr gerne an! :d_sunny:

Mein tapferes Mädchen ist ein wirklich riesengroßer 5Kilo-Schatz und hat ein gutes Leben mit gesunden Rücken mehr als verdient. :love2:


So 10. Feb 2019, 20:27
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 00:52
Beiträge: 33
Wohnort: Solingen, NRW
Mit Zitat antworten
Ich habe zwar auch eine Hundedame daheim aber mit so etwas habe ich leider überhaupt keine Erfahrung. Aber im Wünschen bin ich eigentlich ganz gut, z.B. was Würfelglück bei Aussenstehenden angeht: Drücke ich die Daumen wird der Wurf fast immer gut, wenn nicht - dann nicht.
Also halte ich deine kleinen Maus mal ordentlich die Daumen und wünsche ihr nur das beste, auf das sie bald wieder richtig laufen kann :beg: :give_heart:

Liebste Grüße
Alira Liberali

_________________
So I'll dream, until I make it real and all I see is stars
~ Dream it possible


So 10. Feb 2019, 20:34
Profil Website besuchen
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 144
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Ich werde thea auch sehr gerne gute Gedanken und Energie senden. Ich mag den Namen Thea. Meine kürzlich verstorbene Oma hieß so. Deswegen mach ich das sehr gerne:)


So 10. Feb 2019, 21:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 310
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Liebe Alira und liebe Aradia,
auch zu Euch meinen allerherzlichsten Dank! Es tut wirklich gut, so viel Unterstützung zu erfahren und der kleinen Maus werden Eure guten Gedanken, Eure gedrückten Daumen, Eure Energien und guten Wünsche noch viel mehr gut tun! :give_heart:
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es sich weiter entwickelt.


Mo 11. Feb 2019, 10:32
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 09:13
Beiträge: 60
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Ohje sapuchera, das tut mir leid zu hören :( ich hoffe Thea geht es bald besser, hat sich bereits etwas gemacht?

Kann dich gut nachempfinden, ich leide bei sowas auch immer dreifach mit!

Alles Gute dir und Thea! Meine Reiki Gruppe macht oftmals ein lichtkreis bei dem wir zusammen heilende reiki Energie an bestimmte "Ziele" versenden, kommenden Mittwoch senden wir auch an Thea :)

Viele herzliche Grüße

Jeyva :>

_________________
ᚾᚨᛏᚢᚱᛖ ᛫ ᚲᚱᛖᚨᛏᚢᚱᛖ :hüpfend:


So 10. Mär 2019, 13:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de