Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:07



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hilfe gesucht bei beendeter Beziehung 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 22. Jun 2020, 07:28
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin.
Ich will nicht zu viel öffentlich schreiben. Es geht um eine Beziehung die 20 Jahre dauerte. Ich möchte gerne wissen was uns noch helfen könnte.

Deshalb bin ich froh, wenn sich jemand aus der Schweiz per PN bei mir melden würde. So könnte ich eure Fragen direkt beantworten und wenn es nötig ist persönlich treffen und weiteres besprechen.

Falls dieses Hilfegesuch nicht zum Forum passt, bitte löschen.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Di 23. Jun 2020, 10:07
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hallo isaak,

an und für sich sind solche Gesuche hier nicht unerwünscht, jedoch sollte dem zumindest eine Vorstellung im Unterforum "Neuvorstellungen" vorangegangen sein. Daher möchte ich dich bitten, das nach zu holen.


Di 23. Jun 2020, 12:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de