Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Kontaktliste
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=170&t=294
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 26. Okt 2015, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Kontaktliste

Hier können sich alle, die sich mit Hexen, Schamanen, Magiern usw im Raum Österreich treffen wollen, eintragen.

Autor:  Samhain de Uinllean [ Mi 10. Jul 2019, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktliste

Ich wohne im Raum Wiener Neustadt, Niederösterreich. :d_sunny:

Autor:  Luna85 [ Do 2. Apr 2020, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktliste

Komme aus WIEN :drinks:

Autor:  Silas [ Do 2. Apr 2020, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktliste

Hallo Luna85,

stell dich doch bitte im entsprechenden Unterforum in einem separaten Thread vor, das ist hier so üblich. Danke :)

Autor:  veneficus [ Sa 25. Dez 2021, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktliste

Hallo, zuerst einmal beste Grüsse an alle Mitglieder, ich habe mich soeben registriert.
Hätte Interesse an Kontakten zu Hexen, auch ausserhalb Österreichs.

Autor:  Silas [ Sa 25. Dez 2021, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontaktliste

Das ist schön, aber eine möglichst ausführliche Vorstellung im entsprechenden Unterforum sollte dem wenigstens vorangehen ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/