Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 08:59

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Die Raunächte 
Autor Nachricht
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:21
Beiträge: 5
Wohnort: im Herzen des Pfälzerwaldes
Mit Zitat antworten
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst umfassenden Buch zu den Raunächten.
Sehr toll wäre es, wenn sich das Buch jeder Nacht und ihrer Bedeutung einzeln widmen könnte.
Besonders interessiert bin ich an alten Bräuche und Sagen rund um die Nächte oder gern auch Lyrik etc., denn ich persönlich entwickle mir sehr gern meine eigenen Handlungsabläufe, wenn ich mich nur tief genug in das Gefühl und in die Stimmung von etwas hineinversetzen kann. Daher darf das Buch gern mit expliziten "Anweisungen" und Rezepten sparen, es geht mir eher um das Drumherum, wenn ihr versteht.^^

Kennt jemand was entsprechendes?
Ich bin für jeden Tipp dankbar :)


Di 6. Dez 2016, 22:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de