Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 08:03

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Naturmagie 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2344
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Das ist schon ein wenig merkwürdig, dass er so früh verstorben ist. Im wiki steht, dass bei ihm 1983 ein Lymphom festgestellt wurde und sich die Jahre über sein Zustand verschlechterte und auch HIV infiziert war. Er starb dann 1993. Vielleicht hätte er sich wirklich besser schützen sollen? :denkend_0019:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 19. Feb 2016, 01:26
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1180
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen....da kann man sich schützen wie man will.

Aber ein Kondom wäre vielleicht ein noch hilfreicher Schutz gewesen, aber damals kam ja das mit dem HIV erst gerade so "raus"...
Jedenfalls sehr Schade... er hätte bestimmt noch viele tolle Bücher geschrieben! :(

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Fr 19. Feb 2016, 11:47
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2344
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen....da kann man sich schützen wie man will.


Es sei denn, er wurde Opfer eines magischen Angriffs oder Zaubers. Wenn das fies und schwarzmagisch genug ist, kann das durchaus Krankheiten erzeugen und zum Tod führen - bzw. auch so beabsichtigt sein. :shocked: Aber es ist müßig, über so was zu spekulieren und ich hoffe mal, dass so was eher selten vorkommt... :?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 6. Mär 2016, 22:32
Profil

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:43
Beiträge: 25
Wohnort: Süddeutschland
Mit Zitat antworten
Off top
SC dürfte an ADS verstorben sein.

Off top - Ende

Ich habe alle 4 Bücher.

Aber die 2 von SC noch nicht gelesen.
:blush2:

Gruss

Jade


Fr 28. Okt 2016, 19:00
Profil

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:43
Beiträge: 25
Wohnort: Süddeutschland
Mit Zitat antworten
Zu den Bereich Naturmagie könnte noch passen:

Der alte Pfad
Von Vicky Gabriel + W. Anderson

Gruss

Jade


Sa 29. Okt 2016, 20:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:31
Beiträge: 15
Alter: 24
Wohnort: Wunderland
Mit Zitat antworten
Das Buch von Scott Cunningham läuft mir jetzt doch schon seit einiger Zeit immer wieder über den Weg. Ich denke ich sollte es mir dann doch mal zulegen :)

Ich kann noch die Bücher von Wolf Dieter Storl empfehlen! Absolut klasse geschrieben.


So 17. Dez 2017, 19:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de