Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:07



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Kontaktliste 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hier können sich alle, die sich mit Hexen, Schamanen, Magiern usw im Raum Schleswig-Holstein treffen wollen, eintragen.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 26. Okt 2015, 21:01
Profil

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 11:08
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Da schein ich wohl die Erste zu sein? :shocked2:


Mo 15. Jan 2018, 11:26
Profil

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 193
Mit Zitat antworten
Hallo Ashandra,
ich denke nicht, dass du die Erste bist aus Schleswig-Holstein :) eher möchten nicht unbedingt alle User preisgeben, in welcher Gegend sie wohnen ^^ Das bekommt man eher mal über die verschiedenen Threads angedeutet ^^ ausserdem würde ich mich auch nicht einfach mit irgendwem aus dem Internet treffen :D
Naja, ist ja bloss meine Meinung ^^
Liebe Grüße,
Fee ^^

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


So 4. Feb 2018, 21:40
Profil

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 11:08
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Was soll denn passieren, wenn ich mich z.b. mit jemandem in einem Cafe treffe?
Oder jemand weiß aus welchem Bundesland ich komme?


Di 6. Feb 2018, 16:29
Profil

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 193
Mit Zitat antworten
Hallo Ashandra,
Es könnte sein, dass ich mich damit unwohl fühle, ganz einfach ^^ was ich mir vorstellen kann ist, dass es anderen UserInnenn auch so geht. Und wenn jemand uuunbedingt wissen möchte wo ich wohne oder in welcher Region kann ich gefragt werden und dann kann ich immer noch selbst entscheiden ob ich diesem Menschen diese Info über mich geben möchte oder auch nicht. Wozu brauchen andere UserInnen oder auch bloß LeserInnen (ist ja immerhin ein öffentliches Forum) denn überhaupt die Info darüber in welchem Bundesland ich wohne?
Liebe Grüße,
Fee ^^

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


So 11. Feb 2018, 23:14
Profil

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 11:08
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Dieser Thread heißt ja trotzdem " Kontaktliste " :laugh2:

oder soll ich nun jeden einzelnen User anschreiben und fragen ob er mir sagen möchte wo er herkommt?


Di 13. Feb 2018, 08:16
Profil

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 193
Mit Zitat antworten
Hallo Ashandra :)

In deinem ersten Kommentar wirkte es auf mich so, als würdest du meinen die einzige aus Schleswig-Holstein zu sein. Das stimmt so nunmal nicht und da dachte ich, dass es vielleicht hilfreich wäre zu erklären, dass sich aus verschiedenen Gründen User nicht hier melden. Klar ist dieses Unterforum dafür da Kontakte zu finden, nur würde es mich zumindest nicht wundern, wenn eher auf anderem Wege nette Kontakte entstehen :)
Das war auch keinesfalls böse gemeint oder so ^^

Liebe Grüße und vielleicht findet sich ja doch noch wer ;)
Fee ^^

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


Mi 14. Feb 2018, 14:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de