Autor |
Nachricht |
Admin/Alchemist/Magier
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33 Beiträge: 2623 Alter: 44 Wohnort: Remscheid
|
Hier können sich alle, die sich mit Hexen, Schamanen, Magiern usw im Raum Nordrhein-Westfalen treffen wollen, eintragen.
_________________ "Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."
|
Mo 26. Okt 2015, 21:00 |
|
 |
Admin/Alchemist/Magier
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33 Beiträge: 2623 Alter: 44 Wohnort: Remscheid
|
Ja, dann sollte ich mich wohl selber mal eintragen. Ich wohne in Remscheid und komme ursprünglich aus Wuppertal. Sozusagen das Zentrum des bergischen Landes.  Bin generell offen für Treffen in NRW.
_________________ "Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."
|
Di 10. Nov 2015, 23:45 |
|
 |
Hexe
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:43 Beiträge: 16 Alter: 53 Wohnort: Hagen
|
Ich setz mich mal darunter  Wohne in Dortmund und bin mobil, als gebürtige Bonnerin treibe ich mich aber auch gern im Köln/Bonner Raum herum und würde mich echt über ein Treffen freuen 
|
Sa 8. Okt 2016, 16:09 |
|
 |
Hexer
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:33 Beiträge: 142 Alter: 32 Wohnort: Witten
|
Ich füg mich demnach auch mal hinzu und grüße alle zusammen Ich komme aus Witten und gebürtig aus dem Kreis Unna aber zurzeit wohne und arbeite ich in Witten. Lieben Gruß 
_________________ ************************************************************************* Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn es wird dein Schicksal. Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.
|
So 20. Nov 2016, 22:38 |
|
 |
Hexe
|
Ich selber bin gebürtige Duisburgerin. Wohne jetzt aber in Essen. Mein Freund kommt übrigens aus dem Kreis Unna. 
|
Sa 3. Dez 2016, 14:41 |
|
 |
|
Hi Ich komme aus Aachen 
|
Mo 12. Dez 2016, 16:44 |
|
 |
Hexe/Magierin
Registriert: So 28. Okt 2018, 14:24 Beiträge: 24 Wohnort: Bielefeld
|
Hallo zusammen, ich reihe mich Mal ein, da ich in Bielefeld lebe. Grüße! 
|
Mo 29. Okt 2018, 10:25 |
|
 |
Hexe/Magierin
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 12:39 Beiträge: 29 Alter: 32 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hallo Zusammen,
ich reihe mich auch mal ein.
Ich lebe in Mönchengladbach, komme Ursprünglich aus dem Aachner-Raum.
Liebe Grüße Vielliebchen
_________________Achte auf die Natur, geh mit offenen Augen durch die Welt. Es gibt so viel Schönes für die Seele und das Herz.
|
Mo 29. Okt 2018, 13:01 |
|
 |
Magierin
|
Bin zwar neu aber ich reihe mich auch mal ein^^
Ich komme aus dem kleinen örtchen Unna^^
Gebürtig allerdungs aus Köln:)
|
Do 13. Dez 2018, 04:29 |
|
 |
Hexe
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 00:52 Beiträge: 51 Wohnort: Solingen, NRW
|
Scorpio Dennis hat geschrieben: Ja, dann sollte ich mich wohl selber mal eintragen. Ich wohne in Remscheid und komme ursprünglich aus Wuppertal. Sozusagen das Zentrum des bergischen Landes.  Bin generell offen für Treffen in NRW. Uuund ich komme auch mal dazu. Ich wohne in Solingen und somit ja ziemlich na bei dir Dennis  Remscheid und Solingen haben ja sogar einen gemeinsamen Radiosender: Radio RSG Kennst du doch bestimmt oder?^^° Alira Liberali
_________________ So I'll dream, until I make it real and all I see is stars ~ Dream it possible
|
Fr 1. Feb 2019, 21:37 |
|
 |
|