Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:03



Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Kontaktliste 
Autor Nachricht
Hexe/Druidin/Magierin

Registriert: Sa 2. Feb 2019, 17:55
Beiträge: 44
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Grüße :imnewhere:

Bin neu hier im Forum und wohne derzeit ( noch nicht sooo lange ) in Herne.
Wäre wirklich fein Kontakt zu "Gleichgesinnten" aus der Nähe knüpfen zu können :drinks: .


Sa 2. Feb 2019, 18:38
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Alira Liberali hat geschrieben:
Uuund ich komme auch mal dazu. Ich wohne in Solingen und somit ja ziemlich na bei dir Dennis :-D Remscheid und Solingen haben ja sogar einen gemeinsamen Radiosender: Radio RSG :grin: :yahoo:
:wavemulticolor:
Kennst du doch bestimmt oder?^^°
Alira Liberali


"Kennen" schon, Alira. Aber anhören tu ich mir den nicht, denn ich höre weder Radio noch schaue ich fern. ;-) Ich finde, die Massenmedien können einen ganz schön zumüllen mit Infos, negativen Energien, (unterschwelliger) Meinungsmache und Manipulation, Deutungshoheit usw. Ist für den spirituellen und magischen Weg nicht sonderlich förderlich. Da lob ich mir das Internet, wo ich komplett mein eigener Filter sein und auch besser reflektieren kann. ;) :dance2:

Walkyra hat geschrieben:
Bin neu hier im Forum und wohne derzeit ( noch nicht sooo lange ) in Herne.
Wäre wirklich fein Kontakt zu "Gleichgesinnten" aus der Nähe knüpfen zu können :drinks: .


Das ist ja so richtig Ruhrpott, Walkyra....bei Wattenscheid und Bochum, gelle? Wie gefällt es dir da und wo hast du vorher gewohnt, wenn ich fragen darf?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 6. Feb 2019, 22:42
Profil
Hexe/Druidin/Magierin

Registriert: Sa 2. Feb 2019, 17:55
Beiträge: 44
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:

Walkyra hat geschrieben:
Bin neu hier im Forum und wohne derzeit ( noch nicht sooo lange ) in Herne.
Wäre wirklich fein Kontakt zu "Gleichgesinnten" aus der Nähe knüpfen zu können :drinks: .


Das ist ja so richtig Ruhrpott, Walkyra....bei Wattenscheid und Bochum, gelle? Wie gefällt es dir da und wo hast du vorher gewohnt, wenn ich fragen darf?


Richtig. Bochum ist nichtmal ganz 5km von hier entfernt.
Es geht. Man gewöhnt sich an fast alles.
Habe vorher in Frankfurt am Main gewohnt, aber am Stadtrand direkt an einer grünen Ader der Stadt.


Fr 8. Feb 2019, 20:11
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Naja, von einer Großstadt wie Frankfurt in den Ruhrpott ist weder Verschlechterung noch Verbesserung würd ich sagen. Wundert mich aber, dass du dann schon so oft in Haithabu im hohen Norden warst. Ist ja nicht mal eben ein Katzensprung...Respekt!
Hast du irgendwie nordische Wurzeln oder fühlst dich halt einfach dahin gezogen?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 9. Feb 2019, 17:19
Profil
Hexe/Druidin/Magierin

Registriert: Sa 2. Feb 2019, 17:55
Beiträge: 44
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ja, wie schon geschrieben bin ich eigentlich gebürtiges Nordlicht und meine Familie lebt noch da. Liegt also Nahe das mit Haithabu :dance2:


So 10. Feb 2019, 00:43
Profil

Registriert: Di 16. Apr 2019, 22:11
Beiträge: 14
Alter: 35
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Bin auch dabei, :drinks:
Ich komme aus Wuppertal.... Man sieht hier richtig wie klein die Welt sein kann. :dance2:


Mi 17. Apr 2019, 15:11
Profil

Registriert: Mi 17. Apr 2019, 14:59
Beiträge: 6
Alter: 34
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Dito. Mal das Rudel zusammenraufen :cool grin: komme auch aus Wtal


Mi 17. Apr 2019, 19:05
Profil

Registriert: Mo 3. Feb 2020, 22:44
Beiträge: 3
Alter: 37
Wohnort: Bonn
Mit Zitat antworten
Ich schließe mich dem mal an.
>>Bonn<<
Würde mich wahnsinnig über Kontakte aus der Gegend freuen.


So 9. Feb 2020, 21:12
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Hallo HopTuna und liebe Grüße aus Nähe Bonn zurück:) :shocked:


Fr 14. Feb 2020, 13:16
Profil

Registriert: Fr 10. Apr 2020, 11:21
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Köln
Mit Zitat antworten
Ich trage mich hier auch mal ein :D

Ein wünderschönes Halli Hallo aus Leverkusen :D


Do 16. Apr 2020, 08:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de