Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 04:07

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hexenverfolgung in deutschen Städten 
Autor Nachricht
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 51
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Siola hat geschrieben:
stimmt die beiden mögen uns Menschen wirklich :cool grin:



Ja, ausser Mörder und ganz schlimm: Kindermörder

Die beiden sehen sich als so eine Art Lieblings-Paten-Onkel der Menschen an.

Wer einen Menschen umbringt, kommt nicht in die Hölle weil er einen Menschen umgebracht hat, sondern weil die beiden seine Seele reklamieren um dem mal zu husten, was sie von ihm halten.

Wenn so mancher Pseudo-Satanist wüsste, was er sich einhandelt, wenn er es wagt ein Kind dem "Fürsten der Finsternis" zu opfern, für mehr Ruhm, Reichtum und Macht... Na, wenn der eines Tages aus der Hölle wieder rauskommt, wird es diese Welt nicht mehr geben.

Bin mittlerweile aber ganz gerne da unten zu Besuch. Wenn man die 15 Prüfungen der Hölle überstanden hat - Achtung, die sind heftig - ist das ein ganz passabler Ort zum alt werden. ;)

Vielleicht schreibe ich ja mal einen Reisebericht über die Hölle. Dante Alighieri hat da so ein par Sachen falsch interpretiert. Der Blutsee besteht nicht aus Blut, u.a.

Ist aber verflucht schwer an den Wächtern der Hölle vorbeizukommen, wenn man noch nichts verbrochen hat und rauskommen ist noch schwerer...

Alles Liebe,

holabosque


Mi 4. Okt 2017, 08:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de