Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:03



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Gründung eines neuen Hexenzirkels in Berlin 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 25. Mai 2020, 16:00
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Hallo, Hallo!

Wie die Headline schon zeigt möchte ich gerne einen Hexenzirkel in Berlin gründen.

Zu mir kann man viel sagen. Vielleicht schaut ihr euch aber auch einfach
mein Instagram Profil an: EDIT Silas: Link entfernt Zeigt wahrscheinlich am besten wer ich bin und welche Magie ich betreibe!

Für alle die keinen Zugang zum Weltnetz und Instagram haben: Circer ist mein magischer Name. Lebe in Berlin. 30 Jahre alt. Auf der Straße wohl eher eine typische Version eines Prenzlauerberg Hippsters ;P

Ich such auf diesem Wege gleichgesinnte, welche (Gesetz dem Fall von Sympathie) Lust haben einen Hexenzirkel zu gründen. Gemeinsame Divination, Evokationen, Invokationen, Feiern von Hexenfesten etc. Wichtig wäre mir das es eine offene Gruppe hinsichtlich von Ansichten, religiösen Überzeugungen und Queer-Friendly ist. Wir sollten gemeinsam voneinander lernen und wachsen und uns nicht in irgendwelche allzu festen Strukturen drängen lassen. Wenn du dich als Wicca, Druide, Chaosmagier oder Fee bezeichnen magst ist das super. Ich bin gespannt von deinem Lebensweg der Magie zu hören. Wenn wir gemeinsam uns entscheiden, ein Großprojekt zu starten z.b. Zeremonielle Magie nach Key of Salomon, sollte das genauso gut möglich sein wie Runen Studien.

Vorallem würde ich gerne gemeinsam Magie praktizieren. Sich auf freundschaftlicher Basis austauschen. Keiner ist gezwungen einem Ritual beizuwohnen wo er oder sie sich mit unwohl fühlt.

Folgendes ist für mich ein Ausschlusskriterium zur Teilnahme:
1) jünger als 18 Jahre (sorry, aber das soll ein Erwachsenen-Projekt werden);
2) Rechtsradikale oder faschistische Ansichten
3) Homo-/Transphobie
4) Magie ist grau. Aber aktive Schadenszauber sollten wir nicht praktizieren. Den Gedanken jemanden zu Verfluchen oder einen Hex auszusprechen ist sicher jedem der Magie praktiziert schonmal durch den Kopf gegangen, aber ich finde die Idee schöner, dass die anderen Mitglieder im Zirkel dann eher einen gemeinsamen Tee trinken und über das Problem reden.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. Gerne auch über mein Instagram Profil (circer_at_aiaia).

Beste Grüße und auf bald.


Mo 25. Mai 2020, 16:08
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Zu mir kann man viel sagen. Vielleicht schaut ihr euch aber auch einfach
mein Instagram Profil an: circer_at_aiaia . Zeigt wahrscheinlich am besten wer ich bin und welche Magie ich betreibe!


Könnte man zwar, aber zum einen hat hier wohl nicht jeder Instagram (ich schon mal nicht), und zum anderen ist es doch eher unpersönlich zu sagen "Da haste einen Link, schau dir halt mein Profil an". Demzufolge möchte ich dich bitten, im Unterforum "Neuvorstellungen" einen Thread zu eröffnen, in dem du - unabhängig von deinem Anliegen in diesem Thread - etwas von dir erzählst.

Schließlich möchtest du ja Leute finden um einen Zirkel zu gründen und in einem Forum kann man jemanden über seine Beiträge ja schon ganz gut kennen lernen und entscheiden, ob man mit diesem jemand überhaupt einen Zirkel gründen möchte ;)


Mo 25. Mai 2020, 16:23

Registriert: Mo 25. Mai 2020, 16:00
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Hallo Silas,

das habe ich gerade natürlich gemacht ;)

Du hast natürlich recht, das nicht jeder Social-Media betreibt, für diejenigen von uns für die das Alltag ist, hilft es jedoch häufig sehr beim initialen kennenlernen :acute: (Facebook, Tinder, Grindr, Instagram, Lesarion, SnapChat ... die Welt ist groß)

Es gibt doch die Redewendung: Blicke/Bilder sagen tausend Worte. Ich bin immer ein Freund der Bilder gewesen. Entsprechend eben der Link.

Jetzt da du mir den Hinweis gegeben hast, das ich mehr schreiben sollte... werde ich das natürlich im anderen Post nachholen ;)

Beste Grüße,

Circer


Mo 25. Mai 2020, 16:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de