Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:02



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kontakte knüpfen in Niederbayern/Oberpfalz 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:01
Beiträge: 15
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Umgebung (Niederbayern, Oberpfalz) und nach neuem Input in Sachen Magie, mit denen man sich ggf. auch mal treffen kann.

Meine Interessen liegen insbesondere in der Kräuterkunde/Naturheilkunde, dem Tarot und der Meditation. Ich beschäftige mich außerdem mit Tanz und körperlicher Fitness/Gesundheit in Zusammenhang mit spiritueller Entwicklung.

Fällt das auch unter eure Interessen? Dann meldet euch gerne! :grin:

Mit lieben Grüßen

Calluna


Mi 23. Jun 2021, 19:46
Profil

Registriert: Sa 21. Aug 2021, 10:55
Beiträge: 16
Alter: 20
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo Calluna.Vulgaris,
Ich wohne zwar nicht in Niederbayern/ Oberpfalz, aber in Mittelfranken, und das ist ja ca. in der nähe dort.

Viel Neues Wissen kann ich dir leider nicht bieten, weil ich eine sehr frische Junghexe bin, und noch nicht viel Erfahrung habe :smile:

Aber ich interessiere mich auch sehr für Kräuter- und Naturheilkunde und der Meditation.

Zitat:
Ich beschäftige mich außerdem mit Tanz und körperlicher Fitness/Gesundheit in Zusammenhang mit spiritueller Entwicklung.


Das finde ich auch sehr spannend.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal schreiben könnten

Liebe Grüße
Panda


So 5. Sep 2021, 17:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:01
Beiträge: 15
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hey Panda,

bitte entschuldige die ultra späte Antwort - das Leben hatte mich fest im Griff und ich war kaum im Forum unterwegs <.<

Auf jeden Fall hast du jetzt ne PN :)

LG

Calluna


Di 11. Jan 2022, 10:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de