Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperatur
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=15&t=209
Seite 1 von 1

Autor:  Loki [ Mo 12. Okt 2015, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperatur

.

Autor:  hollytrap [ Mi 14. Okt 2015, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperat

Loki hat geschrieben:
... oder wenn im Zaubertrank Zutaten verwendet werden, die Reaktionswärme abgeben. Manche Tränke vertragen die Reaktionswärme...

Reaktionswärme? Was bei den Göttern und Demonen tust du in deine Tränke????
:blush2: Wir müssen uns glaube ich mal Über Rezepte und deren Quellen unterhalten.

Autor:  Loki [ So 18. Okt 2015, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperat

.

Autor:  Scorpio Dennis [ Mi 4. Nov 2015, 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperat

Loki hat geschrieben:
Da können wir gerne drüber diskutieren oder ich poste mal ein Bild mit dem Text aus dem Grimoire meiner Großmutter


Ja, mach mal bitte.

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 5. Nov 2015, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperat

Ich hab das Vorschaubild verkleinert, damit es nicht den Rahmen sprengt, Loki. Bitte draufklicken, um die Vergrößerung zu sehen. Ich finde schon, dass man da jetzt was erkennen kann. ;)

Autor:  Aschmudi [ Fr 6. Nov 2015, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperat

Also ich sehe irgendwie nur ein Smilie bei dem ganzen? Was mache ich falsch? Oder fängt der Kindergarten schon an?

Autor:  Aschmudi [ Sa 7. Nov 2015, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einflüsse auf die Trankherstellung 3: Die Kesseltemperat

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

Sonnst hätte ich eine PN geschrieben bzw zurückgeschrieben.

verstehe jetzt zumindest besser um was es geht heftig einfach.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/