Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 13:34



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Stille Orte 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 571
Alter: 43
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Im September war ich eine Woche bei meine Hexenschwesterherz am Rhein...
Sie besuchte mit mir ein Ort (ein Feld) auf dem es fast vollkommen still war. Kein Vogelsang, keine Insektenbrummen, kein Windrauschen, selbst die nur die angrenzende Bundesstraße war kaum zu hören.... Als wir über die besagte Straße sind war es im verhältnis laut. Vögel, Insekten, Traktoren, Kühe, Wind geräusche. Ich emfand es als sehr beklemmend. Da dieser Ort gerade anfängt wieder in Balance zu kommen und daran schon zuviel gefuscht wurde werde ich keine weiteren Angaben zur lage machen!
Kennt jemand von euch auch solche Orte? Und weiß vieleicht wie es zu solcheinem Zustand kommt?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 8. Okt 2018, 20:28
Profil

Registriert: So 7. Okt 2018, 19:22
Beiträge: 6
Mit Zitat antworten
Auch ich war vor kurzem an einem Ort an dem es sehr Still war.
Alles irgendwie gedämpft bis auf die Energieen die waren sehr stark. Ich empfand als sehr angenehm und auch die Energieen fühlten sich nach ein paar Minuten sehr angenehm an. Anfangs war es sehr stark und fremd später dann neutraler als wäre ich geduldet.

Am nächsten Tag waren wir an einem Ort der angeblich von dunklen oder negativen Energieen gereinigt sein sollte. Ob es dort still war weis ich nicht da er an der Küste lag und es sehr windig gewesen ist. Aber gereinigt war da nichts. Eher durcheinander gebracht fühlte es sich für mich an.

Empfandest du es als unangenehm, dann beschreibe es doch bitte genauer.

Gruß Ergon


So 14. Okt 2018, 19:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 63
Mit Zitat antworten
Schnee und Eis können eine Stille über alles legen. Deswegen liebe ich wirklich ordentliche Winter. Es ist eine eigene Energie im Eis, aber eine ganz andere, eine die nicht lebt, aber das ist auch nicht tot, denn es hat nie gelebt. Es vertreibt und verdeckt alle möglichen Energien von Lebewesen und legt seine eigene Energie obendrüber. Schnee schluckt den Schall und macht alles still, ich bin mir sicher der absorbiert mehr als nur Schallwellen. Auf Dauer wäre eine Eiszeit sehr traurig und viele würden sterben, aber für den Winter kann ich das geniessen und wenn das Eis weggeht und das Leben wieder aufwacht ist das auch sehr schön und wie gereinigt. Es muss so, dann ist Platz für neues, frisches und sauberes.

Bei einem kleinen See, als dieser in einer Nacht komplett zugefroren ist, habe ich auch etwas von dieser reinigenden Energie mitbekommen, die ich zwar nur sehr selten benutze, aber kommt schon vor. Damit lässt sich andere Energie verteiben, wie eine Welle, die das unruhige wegschwemmt und Freiraum schafft. Ich benutze es nur, wenn mich irgenwelche Energien wirklich stressen, ich den Ort kenne und weiss, die gehören da nicht hin. Ich glaube auch nicht, dass man damit einen Ort dauerhaft verändern kann, was da hingehört wird den Platz auch wieder einnehmen, so wie die Pflanzen wiederkommen, wenn das Eis weggeht.

Ich nehme an, ein Ort der auch im Sommer so still ist, hat eine sehr reine Energie, frisches, unverworrenes Leben vielleicht, oder auch eine die ein bischen anders ist als das Leben. Es gibt noch mehr Energien ohne Leben. Die sind interessant und fühlen sich für mich ruhig, extrem klar und mächtig und zeitlos an, weil kein Wille hinter ihnen steckt. War es sowas?


Do 25. Okt 2018, 17:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de