Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:52



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Amsel 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 28. Nov 2022, 13:18
Beiträge: 6
Mit Zitat antworten
Huhu, seid wir unseren Seelenhund beerdigt haben sitzt auf dem Baum unter dem sie liegt immer eine Amsel.

Generell haben wir viele Tiere und vor allem Vögel um Garten, natürlich auch in Bäumen, aber diese Amsel... Keine Ahnung es ist als würde sie warten bis ich sie sehe, hält inne und beim nächsten Mal schauen ist sie weg. Gestern ist sie mir das erste Mal bewusst aufgefallen.

Die Erläuterungen im Netz sind allerdings verwirrend und du die meisten Seiten wollen einfach gern verkaufen.
Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen was die Amsel mir evtl sagen möchte?

Lieben Dank schon Mal:-)


Di 29. Nov 2022, 14:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de