Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2019, 06:57



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Der Papagei 
Autor Nachricht
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 168
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Tja wenn ich das wüsste :D

Ich habe am 02.02 über den linken Arm Energie zum Aufladen meiner neuen runen geschickt. Dennis hatte ja die Vermutung das es daher die linke Schulter sein könnte.

Medizinisch betrachtet könnte es was mit dem Herzen zu tun haben das ja mittig links sitzt. So könnte es symbolisch auch für die gefühlsebene stehen.

Da ich meine spirituellen Begleiter sonst noch nicht kenne kann ich keinen Vergleich wie bei dir mit den ahninnen ziehen.


So 10. Feb 2019, 22:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:43
Beiträge: 310
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Es ist auf jeden Fall sehr spannend! Und besonders auch Fehu dazu klingt wie ein glücklicher Zuwachs, vielleicht ja von Kenntnis über Deine spirituellen Begleiter?


Mo 11. Feb 2019, 11:35
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 168
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Das könnte natürlich sein :)
Ich finde das auch alles sehr spannend und ich bin gespannt was noch so alles geschieht :) wäre aufjedenfall schön mal meine Begleiter kennenzulernen


Mo 11. Feb 2019, 13:54
Profil
Schamanin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:56
Beiträge: 40
Mit Zitat antworten
Hallo Aradia,

ich hatte eben noch ein nettes Bild:

Wenn dich Jemand (gerade verbal) angreift, plappert der Papagei das Gesagte nach und wirft es gleich auf den Verursacher zurück,der ist in dem Moment noch auf den Angreifer fixiert :)

Finde ich klasse diese Vorstellung. Gerade bei den vielen Mogelpaketen in der Pflege :-D

Lieben Gruß und ruhige Dienste mit deinem Papagei :d_sunny:

Mari

_________________
ᛟᛞᛁᚾᛊᛞᛟᛏᛏᛁᚱ ♡


Mi 13. Feb 2019, 16:57
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 168
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Die Vorstellung ist super. Kann ich bei einigen hier echt gebrauchen:D ich sehe momentan aber alles gechillt :)


Mi 13. Feb 2019, 17:44
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2561
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Oops, grad erst entdeckt.

Scorpio Dennis hat geschrieben:
Zum Krafttier Papagei würde mir auch als erstes die Farbenpracht einfallen, was für seelische Fülle bzw. Auffüllung stehen könnte - man sollte also danach sterben! (Stichwort verlorene Seelenanteile zurückholen oder das innere Kind aufleben lassen)


Ich meinte natürlich "danach streben!". Nicht "danach sterben". O_o Immer diese komischen Vertipper!?! (Und wieso las ich mir das grad noch mal durch?)

Mari hat geschrieben:
Hallo Aradia,

ich hatte eben noch ein nettes Bild:

Wenn dich Jemand (gerade verbal) angreift, plappert der Papagei das Gesagte nach und wirft es gleich auf den Verursacher zurück,der ist in dem Moment noch auf den Angreifer fixiert :)

Finde ich klasse diese Vorstellung. Gerade bei den vielen Mogelpaketen in der Pflege :-D


Papageien können auch noch auf andere Weise "Bösewichte" untergraben. :biggrin: Ich hab mir nämlich zufällig vor ein paar Tagen mal wieder einen alten James Bond-Film angeschaut: For your Eyes only (1981) (In tödlicher Mission). Da kommt ein Papagei vor, der auf dem Boot der Hauptdarstellerin lebt. Er gehörte eigentlich ihren Eltern, aber die werden am Anfang des Films ermordet. Jedenfalls verschaffen sich später die bösen Buben ;-) Zugang zum Boot, als Bond und das Girl weg sind und halten sich dort eine Weile in der Kabine auf (wo auch der Papagei ist)....und sie besprechen den Treffpunkt zur Übergabe einer geklauten britischen Dechiffriermaschine an die Russen. Genau diese versuchen Bond und das Girl wiederzuerlangen....tja und als sie dann wieder an Bord sind, nachdem die Bösewichte abgehauen sind (da sie meinen, sie hätten die beiden ausgeschaltet), wissen sie erst mal nicht weiter im Fall. Und da plappert der Papagei aufeinmal los und verrät den Namen des Treffpunkts. :mrgreen:

LOL....da schau ich grad auf youtube in der Hoffnung besagte Szenen dort zu finden, und da finde ich dann so was:



:lol: :lol: :rofl:

Ah, hier ist sie. Bei 3:06. :mrgreen:



Wer weiß, Aradia - vielleicht kann dein Papagei ja auch so allerhand Geheimnisse erfahren und dir übermitteln, wenn du ihn mal eine Weile rumfliegen lässt oder in einem Raum abstellst? :twisted:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 21. Feb 2019, 04:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de