Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 08:41



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Der Bär 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Was ich noch sagen muss:

:fans:


Di 15. Mai 2018, 21:16
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 51
Mit Zitat antworten
Zitat:
Hy ihr lieben

Ich habe schon einige YouTube-Videos versucht. Aber zu den meisten habe ich keine Resonanz.

Aber das von dir Aradia habe ich doch mal ausprobiert.

Und tatsächlich kam ich ein Stück weiter.
Nach der Reise konnte ich mein Krafttier bei mir spühren.
Würde sogar sagen das ich eine Art Wolke oder sowas gesehen habe. Zwar noch keinen Umriss aber immerhin ^^

Leider fällt mir dieses "fallen lassen" in einer Meditation extrem schwer.
Beim letzten Mal wäre es mir fast gelungen aber da kam eine Nachricht auf mein Handy.
Tja, Pech wenn man es nicht ausmacht. :roll:

Vielleicht klappts ja nächstes mal.

Aber Danke Aradia für das Video. Das hat mir sehr geholfen. :)

lg Lucy




Liebe Lucindra,
ich freue mich sehr, dass diese Meditation dich ein Stückchen weitergebracht hat. vlt wird sich jedesmal wenn du die machst, sich ein Stückchen mehr zeigen. Ganz wichtig ist glaube ich, dass man keine zu große Erwartungshaltung hat, denn sonst erzwingt man sich das und dann sieht man auch das was man sich erzwingt.

@Scorpio
Zitat:
Ja, das war hauptsächlich weil ich merkte, dass ich sie nicht mehr brauche, Aradia. Ich hatte einfach nicht mehr das Bedürfnis, ihren Kontakt zu suchen oder sie bei irgendwas anzurufen. Als ich dann versuchte, sie ein paar mal zu rufen, z.B. auf Astralreisen, zeigten sie sich auch gar nicht mehr. So als ob sie mich halt auch verlassen hatten. Dafür kam aber kurzzeitig mal ein anderes Krafttier zu mir. :) Also nö, Krafttiere sind nicht wirklich notwendig, je nach Phase oder Entwicklungsstand. Aber es ist auch immer ne Frage der Präferenz! Man kann sie ja auch einfach als Freunde betrachten, deren Gesellschaft man einfach haben möchte.

Schon kurios, dass du fragst, mit wem ich dann sonst arbeite - so als ob du es für unmöglich hältst, dass man komplett alleine arbeiten kann? Dass man alleine stark genug sein kann? Doch, klar kann man das. Wobei das jetzt nicht objektiv sein muss. Man ist ja immer so stark wie man sich auf fühlt. Wobei es sicherlich auch immer mal wieder Situation geben mag, wo man Hilfe gut gebrauchen kann und auch in Anspruch nehmen sollte. Da sollte man nicht arrogant oder überheblich sein! Aber man sollte sich halt auch nicht abhängig machen, finde ich! Manche sind es so gewohnt mit ihren Krafttieren oder anderen Wesen zu arbeiten, dass sie sie wegen jeden Fissel anrufen. Ob die das immer so prall finden? Ein guter Geistführer oder Kraftier sollte einen zur Selbstsändigkeit erziehen und dann sollte man dem auch folgen, oder?



Ja das verstehe ich. Mein Hype um das Krafttier hat sich auch gelegt und ist für mich freundschaftlich geworden. Ich sehe das auch so das Geistführer oder Kraftführer einen zur Selbstständigkeit erziehen sollten aber ich finde, wenn man mit bestimmten lange gearbeitet hat, das man die trotzdem noch ehren kann. Für meine Spirits fühle ich eine Art Liebe.

Zitat:
Auch macht mich stutzig, dass sie dich praktisch auf den Raben beschränken will? Schließlich kann mehr als nur ein Krafttier haben! Das müßte sie doch eigentlich wissen...


Beschränkt hat sie mich ja gar nicht, aber auch zum nachdenken motiviert. Ich habe dann noch paar mal Zugang zum Bären gesucht und da war keiner, zum Raben aber schon.

Zitat:
Übrigens: Was ich oben zu Aradia sagte, dass ich bei jemanden ein Krafttier gesehen habe - das war auf dich bezogen!! Das war passiert ca 3-4 Tage bevor du diesen Post schriebst. Schau mal in dein Facebook nach, da hab ich dir was dazu geschrieben. :)



Wie cool! Also hast du dein Krafttier nun gefunden? Freut mich :)


Sa 19. Mai 2018, 13:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de