Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 10. Apr 2021, 22:46



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Krafttiere in Träumen 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 26
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Das wäre für mich schon ein Albtraum, wenn ich von Tieren angefallen werden würde. :shock:
Klingt aber sehr interessant.

Wie meinst du das? Lebt dieser Retriever in deiner Nähe?

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mi 27. Apr 2016, 19:44
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 52
Mit Zitat antworten
Ja, es ist der Wauzel einer Freundin


Mi 27. Apr 2016, 19:49
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 42
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Lucindra hat geschrieben:
Ich muss meine Aussage revidieren.
Vor kurzem hatte ich einen Traum in dem Füchse vorkamen. Zwar kann ich mich nicht mehr daran erinnern, worum es ging aber ich frage mich ob der Fuchs mein Krafttier sein könnte. Ich mag sie sehr, aber das heißt ja noch lange nicht das sie es dann auch sind.


Stimmt, aber du schriebst in "Krafttiere allgemein" bereits "Ich sehe oft Füchse und Rehe.Letztens ist mal nicht weit weg von mir ein Fuchs weggerannt. Er muss eine ganze Weile dort gewesen sein, bevor er weggelaufen ist." Also könnte durchaus eines deiner Krafttiere sein. Fuchs passt auch irgendwie zu dir, finde ich....

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 9. Mai 2016, 00:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Dez 2020, 14:42
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Huhu

ich berichte dann mal von mir

ohne mich mal wieder vorher damit auseinander gesetzt zu haben sah ich des öfteren eine ältere Frau mit Rollator. Sie wohnt bei uns im Ort. Sie sah sehr verbraucht an manchen Tagen aus und trug eine Feder auf den Kopf ander mal sah sie sehr energetisch gut aufgeladen aus und hatte sich nicht verkleidet.

Es war für mich mit diesen Feder Haarband fast so als wäre sie eine Schamanin sagte meine innere Stimme. Ich dachte mir nichts dabei. Es ereilte mich dennoch schon 2 Jahre vorher ein Traum vor meinen Umzug nach Lübeck welcher mit mehrere Tiere zeigt die mir sagten was meine Aufgabe wäre. Ich solle von dem warmen süden mit den hübschen grosen braunbär und dem Rabe in den Norden ziehen und mich einer Aufgabe stellen der Schneeleopard würde mir helfen mich bis zum Eisbär welcher sehr mächtig aber kühl und unnahbar sei vor zu arbeiten. So begann ich im Traum die Reise in einen warmen land und begab mich auf den harten Weg voller Empathischer ! Aufgaben die Gefühle betrafen und jeden einzelnen der Tiere zu geordnet waren sowie Himmelsrichtungen pro Tier nach Norden.

Am Ende war ich bei dem Eisbär der stellte mir ein Rätsel und ich kam aber leider nicht darauf auf die Lösung also musste ich ihn verlassen und wieder kommen wenn ich bereit dazu wäre es zu lösen. Es noch wölle auch.

Der Leopard der Rabe und der Braunbär brachten mich sicher wieder zurück.

Also ich empfand diesen Traum als sehr real und weiss heute noch einiges an eindrücken und Himmelsrichtungen . Der Bär war der Süden der Rabe der Osten der Schnee Leopard der Westen und der Eisbär der Norden. ungefähr so war ich im Traum auch gereist.


Die Aufgaben weiss ich leider nicht mehr.


Darauf hin erinnerte ich mich als ich die Dame im Ort das 3.mal schon sah und mein inneres Auge mich auf sie lenkte. Wisst ihr es fokussiert mich richtig auf so etwas. Es ist einfach toll ich kann ihm immer vertrauen. Also dachte ich hm ist sie ein Auslöser für eine wichtige spirituelle Schamanische Reise die ich gerade beginne? Tatsächlich war sie es denn ab da begegneten mir nicht mehr im Traum sondern in der Realität Tiere auf die ich die Aufmerksamkeit lenken sollte. Pferde (auch im Traum erschienen) , Hunde eine libelle der besonders schick gestreiften Art , Spinnen (mein Seelentier ist eine Spinne)
Woher weiss ich das?

Sie war mein Erstes Tier mit dem ich mich nach meiner Phobie mit ihm versöhnen durfte. Ich empfinde Spinnen nicht mehr als störend ich mag sie .
Sie sind in Ordnung und ich kann es nicht sehen wenn sie kaputt gemacht werden. Ich hab ausversehn auch eine gegessen. Im Schlaf ich denke das sagt viel aus. Derzeit habe ich aber Tiere die sich mir immernoch offenbaren und mir etwas sagen wollen. Dann schau ich im netz und schaue was sie bedeuten und richte meinen Fokus im leben auf diese Aufgaben. Derzeit ist es das Eichhörnchen im Sommer vor 2 Jahren war es die KRähe . Sie stand mit mir telepathisch auf der Promenade in Vebrindung ich hörte ihren ruf . Blickte mich um und dachte woher kommt das. Ich sah wie sie wartete am heissen Sand mitten bei den Menschen. Dann sah ich wie sie vor der Dusche stand und ging hin machte ihr klar das ich ihr jetzt helfe etwas zu trinken weil sie durstig war. Sie ging daraufhin weg zur Seite (instinkttives Verhalten eines Vogels) ich machte das Wasser an und ging wieder leise weg in die sichere Position von oben auf der Promenade herabschauend ob sie es nimmt. Natürlich tat sie das.

Derzeit ist es noch das Eichhörnchen aber es kann auch bald wieder ein anderes sein.

Naja ich merk auch das ich zu Hunden einen starken Drang verspüre sie rennen aus einer 2 meter entfernung ohne leine zu mir und wollen kontakt.

Das finde ich sehr interessant.


Mo 21. Dez 2020, 16:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de