Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:42



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Vorherige Leben / Seelenpartner 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:44
Beiträge: 15
Alter: 26
Wohnort: Oberösterreich
Mit Zitat antworten
Hallo, ich habe eine Frage, da ich es mir nicht anders erklären kann.
Ich bin eigentlich komplett auf Frauen gepolt. Und habe auch eine "Beziehungsstörung"
Seit vielen Jahren bin ich jetzt aber auch schon in einer Beziehung mit einem Mann und von anderen Erzählungen merke ich, dass unsere Bezihungsebene viel tiefer als bei anderen Menschen ist. Er ist auch der einzige Mann den ich attraktiv finde, sonst nur Frauen..
Haben sich hier zwei Seelen wiedergefunden? Kann es mir wie gesagt wirklich nicht anders erklären

Könntet ihr mir helfen


So 27. Sep 2020, 21:12
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hallo Saeculum,

bitte stelle dich im Unterforum "Vorstellungen" erst einmal in einem separaten Thread vor. Danke :)



Zu deiner Frage: Ob du ihn aus vorherigen Leben kennst, es eine Seelenverbindung oder ähnliches ist, wirst du nur für dich selbst heraus finden können. Außenstehende können da nur spekulieren. Aber wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann ist es das auch ;)

Ich denke aber, dass bestimmte Vorlieben bezüglich Geschlechtern in diesem Leben nicht bedeuten müssen, dass man auch nur bei eben jenem Geschlecht Liebe finden wird. Man verliebt sich meiner Meinung nach nicht in das Geschlecht, das Aussehen oder sonst irgendetwas, sondern in die Seele des Menschen.


Mo 28. Sep 2020, 08:25

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Wunderbar gesagt.....

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Do 25. Feb 2021, 17:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de