Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:47



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mit geschlossen Augen sehen 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Moin
MommyHigh6 hat geschrieben:
Momentan ist sie aber von diesem weg abgedrängt und durch die negativität zieht sie nur noch solche Energien an, meiner meinung naxh sogar Dämonen die ihr das leben schwer machen und sie immer weiter in die Dunkelheit ziehen. Und sie IST nicht so, sie ist auch extrem gealtert, also wirklich in kürzester Zeit. Was kann ich tun um ihr zu helfen?

leider nur schwer. Man kann nur jemanden helfen der die Hilfe will. dafür müßte deine Mutter ihre Einstellung ändern und dass kann sie nur allein.


Finde nicht, dass man das so pauschal sagen oder sehen sollte, Holly. Wenn du jemanden auf der Straße liegen siehst und derjenige ist am verbluten...bückst du dich dann erst mal und fragst "Wollen sie Hilfe"? Und was ist, wenn derjenige sogar gar nicht in der Lage ist, zu sprechen? Davon ab, was meinst du, wie die meisten energetischen Heiler und Schamanen vorgehen? Meinst du, die befragen jedes Mal die Drittperson, um die sie sich kümmern sollen? Willst du? Möchtest du? Nee, die gucken nach, was sich energetisch machen lassen kann....und inwieweit sie was heilen/auflösen/lösen können und dürfen, da spielen oft ganz andere Instanzen und Faktoren ne Rolle, als das "Normalbewusstsein" der betreffenden Person. Oft ist da der Wille ja auch eingeschränkt oder fremdgesteuert, sei es durch diverse Programmierungen, Astral-Implantate oder Energie/Wesens-Behaftungen und -Besetzungen. Aber so was bedenkst du nicht, oder wie?

Also ich gehe schon davon aus, Mommy, dass man deiner Mutter energetisch/magisch/schamanistisch helfen kann und auch darf. Auch wenn ich jetzt nicht die Einzelheiten kenne. Aber irgendwas geht immer und das zieht dann meistens auch weltliche, entsprechende Vorgänge mit sich.

MommyHigh6 hat geschrieben:
Ja das hab ich ja als tipp bekommen auf diesen ersten post hier von mir, deswegen dachte ich, ich mache die Sache mal bewusst ich wusste ja auch wo ich hin wollte.


Herzlichen Glückwunsch zu deiner AKE, MommyHigh6! :d_sunny: Und es freut mich, wenn mein Beitrag dir helfen konnte, eine zu erreichen! Bzw. diesen komischen Astral-Zustand bei dir diesbezüglich zu nutzen! Der scheint ja wirklich sehr schnell bei dir zu kommen....bzw. ist wohl generell da. Fühlst du dich vielleicht oft ungeerdet, also auch während des Tages und des Alltages? Mit 6 Kindern kann ich mir das eigentlich nur schwer vorstellen. ;)

Was mich wundert ist, dass du die AKE auch mittels Musik erreicht hast. Und diese sogar die ganze Zeit an war. Darf man erfahren um was für eine Musik es sich handelte? Vielleicht sogar eine spezielle Trance-Musik, die auf sowas sogar abzielt? Auf youtube z.B. wird man da fündig. Also bei mir ist es ja so, dass wenn ich irgendwas am laufen habe, über Lautsprecher oder Kopfhörer, das bei mir in der AKE oder im Traum gehörig für Verwirrung sorgt und eher ein Störfaktor ist. Bei Musik kann ich es nicht so sagen, aber bei Hörbüchern oder Hörspielen. Weil die hab ich mal ne Zeitlang viel gehört, wenn ich auf der Couch die Augen zu hatte oder sogar als Einschlaf-Hilfe. Joa, und wenn ich daraufhin in einen Traum oder gar AKE geriet, dann hörte ich das Hörbuch nach wie vor....meine erste Maßnmahme war dann immer, die Stereo-Anlage auszumachen. Aber geht ja nicht! LOL, selbst den Stecker hab ich dann schon gezogen und das Hörbuch lief immer noch!! Verwirrung pur! :lol: :rofl: Und das irritierte mich enorm.... :ireful: :kez_11: Tja, den Astral-Stecker zu ziehen reicht allein wohl nicht! Oder ich mach da noch was falsch. :kez_11: Komisch eigentlich, weil letztens war es mir bei einer (überraschenden) AKE gelungen, den Leitungsstecker aus meinem Telefon zu ziehen, damit ich bei meinem Ausflug nicht gestört werde. Als ich nachher physisch wach wurde war dann tatsächlich der Telefon-Stecker draußen. :o

Zitat:
Wie gesagt ich bin sehr wackelig unterwegs gewesen, aber es war erfolgreich, ich kann es ja schon eine Weile,


Je öfter du es machst, um so stabiler wird es werden. Als Tipp kann ich dir geben, dass du nach dem Austritt oder auch während der AKE - je nach Bedarf und Intuition - Runen projizierst, die dich stabilisieren oder auch stärken oder dir einen Schub geben können. Oder andere dementsprechend förderliche Symbole, die dir genehm sind. Du kannst es auch mit wiederholenden Affirmationen versuchen, vor und während einer AKE. ("Ich bin stabil in meinen AKEs, Ich bin stabil in meinen AKEs...") Das ist dann sogar wie ne Programmierung des Unterbewußtseins, so dass du es nachher wahrscheinlich nicht mehr brauchst. Du kannst dir natürlich auch andere Sachen progammieren. ;-)

Zitat:
dachte aber immer an epileptischw anfälle, aber im EEG war nie etwas nachzuweisen. Ich hab immer gesagt, mein Bewusstsein ist da, aber ich kann meinen Körper nicht bewegen. Ich hab sogsr noch einen Arztbrief hier, wo da genau so drin steht. Ich wusste ja nicht was es ist. Ich hatte auch keine typischen Schlafspindeln auf dem EEG, deswegen sahen sie, dass ich nicht schlafe. Es ist verrückt, man gab mir auf Symptome Levetiracetam, die mich aber total kaputt machten und ich setze sie ratzfatz ab, weil sie mir nicht gut taten.


Oh je, darin seh ich mal wieder zwei Paradebeispiele - dafür

1) wie traurig es ist, dass die Menschen immer direkt an Krankheiten oder was Schlimmes denken, weil sie spirituell uninformiert sind (das ist kein Vorwurf an dich Mommy, sondern an das Mainstream-System, in dem wir aufwachsen - es ist schließlich dieses, dass uns darüber nicht informiert).
Tinnitus, Migräne- und Schwindel-Anfälle, Schlafparalysen usw sind z.B. so Dinge, wo die Leute regelmäßig Panik schieben und den Arzt oder das Krankenhaus aufsuchen, dabei sind diese Dinge oft "nur" auf spirituelle Vorgänge zurückzuführen.

2.) dass es in vielen Fällen eben tatsächlich keine gute Idee sein dürfte, sich an die Mainstream-Mediziner zu wenden. Weil die ebenfalls spirituell uninformiert sind bzw. nicht informiert werden. Dadurch machen sie die Sache dann oft nur schlimmer. (Meine Meinung!)

Zitat:
Aber ich weiss ja jetzt was es ist und kann es nutzen.


Das freut mich sehr! :good:

Zitat:
Zu meiner Mama, ja sie will hilfe, ich möchte ihr etwas zukommen lasswn, was sie dann durchführen kann. Gibt es da Ritualtips? Ich denke auf jeden fall eine Hausreinigung, da wird extrem viel sein, was da nicht hingehört.


Ne Hausreinigung wäre schon mal ne Maßnahme. Meinst du auf energetischer Ebene oder eher weltlich, via Räucherung? Welche Räucherstoffe hast du da im Sinn?

Zitat:
Zur Quantenenergie, kann es damit zusammen hängen, dass mir auch Elektrosmog zu schaffen macht?


Der dürfte so ziemlich allen zu schaffen machen! Nur nehmen es die meisten nicht bewusst wahr, weil sie zu abgestumpft und zu sehr dran gewöhnt sind. :dash1: Nur schau dich doch mal um - zeig mir eine einzige Person, die du kennst, die richtig fit und topgesund ist? Der Elektrosmog untergräbt vieles. Und ja, ich würde sagen auch auf dem Quanten-Level bzw der rein energetischen Ebene. Dagegen gibt es aber auch Mittel! Diverse Edelsteine wie Turmalin z.B. oder "spirituelle Technologie" wie der Gabriel-Chip.

Zitat:
Oder das windkraftamlagen extrem laut sind, für mich? Oder überhaupt doe ganze hypersensibilität?


Damit hab ich auch manchmal zu kämpfen. Ich habe z.B. mein schnurloses Festnetz-Telefon (DECT-TEchnologie, das ist der moderne Standard) abgeschafft, da ich es summen hören konnte. Und es ein enormer Produzierer von Elektrosmog und unnatürlichen Frequenzen ist. Auch das Wireless-Internet kann ich nicht ab...sobald ich meinen Router auf Wirelesse stelle, spüre ich das sehr schnell und sehr unangenehm an meinem Energie-Körper! Handy benutze ich deswegen auch so gut wie gar nicht. Ich bin deshalb wieder komplett auf analog umgestiegen (Kabeltelefon, Kabelinternet). Diese ganze moderne digitale Technik hat nicht nur Vorteile!

Zitat:
Ja ich hab das meiner Mama auch gesagt und versuche sie zu begleiten, habe ihr auch ein nettes Set geschickt, ich hoffe es wird ihr helfen.


Hey, ist doch super, wenn deine Mutter diesbezüglich schon so offen ist. Dürfen wir erfahren, was das für ein Set war und ob es da schon eine ersichtliche Wirkung gab?

Hast du in der Zeit eigentlich schon weitere AKEs gehabt, Mommy? Halt uns mal auf dem laufenden. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 11. Mär 2019, 02:06
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Zitat:
Was mich wundert ist, dass du die AKE auch mittels Musik erreicht hast. Und diese sogar die ganze Zeit an war. Darf man erfahren um was für eine Musik es sich handelte? Vielleicht sogar eine spezielle Trance-Musik, die auf sowas sogar abzielt? Auf youtube z.B. wird man da fündig. Also bei mir ist es ja so, dass wenn ich irgendwas am laufen habe, über Lautsprecher oder Kopfhörer, das bei mir in der AKE oder im Traum gehörig für Verwirrung sorgt und eher ein Störfaktor ist. Bei Musik kann ich es nicht so sagen, aber bei Hörbüchern oder Hörspielen. Weil die hab ich mal ne Zeitlang viel gehört, wenn ich auf der Couch die Augen zu hatte oder sogar als Einschlaf-Hilfe. Joa, und wenn ich daraufhin in einen Traum oder gar AKE geriet, dann hörte ich das Hörbuch nach wie vor....meine erste Maßnmahme war dann immer, die Stereo-Anlage auszumachen. Aber geht ja nicht! LOL, selbst den Stecker hab ich dann schon gezogen und das Hörbuch lief immer noch!! Verwirrung pur! :lol: :rofl: Und das irritierte mich enorm.... :ireful: :kez_11: Tja, den Astral-Stecker zu ziehen reicht allein wohl nicht! Oder ich mach da noch was falsch. :kez_11: Komisch eigentlich, weil letztens war es mir bei einer (überraschenden) AKE gelungen, den Leitungsstecker aus meinem Telefon zu ziehen, damit ich bei meinem Ausflug nicht gestört werde. Als ich nachher physisch wach wurde war dann tatsächlich der Telefon-Stecker draußen. :o


:rofl: :rofl: Kaum schreib ich so was muss mir ein aktuelles Beispiel passieren. Ich hab normalerweise einen Wecker angehen über meinen Computer bzw. Stereo-Anlage, es ist das Zwitschern von Vögeln. Vor 3 oder 4 Tagen hab ich den Weck-Sound geändert auf Pan-Flöte. Joa und heute Vormittag wollte mein Körper bzw. mein Traum-Ich nicht schnallen, dass das der Wecker ist. :lol: Ich war mitten im Traum und aufeinmal erklang die Panflöte. Zu erst war das schön....aber dann wurde es schnell nervig, weil der Sound ist ne 5-Sekunden-Melodie auf Dauerschleife. :rofl: :dash1: :dash1:

Ich weiß nur noch, wie mir mein Vater grade ein Armband gekauft hatte, kam mir vor wie an einem Urlaubsort....und dann gingen wir ins Restaurant, wo u.a. Verwandte waren...da hatte die Musik schon eingesetzt. Ich setzte mich mit meinem Vater an unseren Tisch und einer der Verwandten am Nebentisch fragte etwas verärgert, was dass denn für ein Lärm wäre.? Ich nur: "Musik!" :lol: Also ich wusste schon irgendwie, dass die mit mir zu tun hatte. Hab dann auch versucht, sie nach ner Weile auszuschalten. Zu erst am Armband. :lol: :lol: Ging natürlich nicht. Meinen Vater fing es auch so langsam an zu nerven. Zwischenzeitlich bekamen wir Essen serviert. Irgendwann bin ich aufgestanden und hab das Radio, die Anlage oder was auch immer die Quelle sein könnte gesucht...ich fand ne Art Kassettenspieler. Hab dann rumgefuchelt und ausgeschaltet aber nix passierte. Irgendwann kam der Kellner....wir uns angefangen zu beschweren, "Äh, könnt ihr mal bitte die Musik ausschalten?". Der Kellner war ganz verdutzt und konnte die Quelle selber nicht ausfindig machen. Irgendwann holte er seinen Chef und die sind die ganze Gaststätte absuchen gegangen. :rofl: Aber sie konnten den Ursprung der Flöten-Musik nicht lokalisieren, sie schien überall zu sein! (War sie ja auch :laugh2: ) Irgendwann fanden sie eine große Stereo-Anlage und da stieß ich grad dazu...der Chef an der Anlage rumgemacht und sie ausgeschaltet, aber die Musik blieb trotzdem. Sie waren sehr verwirrt!

Ich bin dann aus der Gaststätte raus. Ich dachte mir, hey, dann geh ich halt woanders hin, irgendwann muss der Sound ja zu entfernt und weg sein. Aber nö, Pustekuchen. Stattdessen liefen mir ne Art Riesenwombat, dann ein Bär, ein Puma (?) und eine Art Affe über den Weg. Das war an so einem Wiesenhang mit ein paar Wohnungen. Die Tiere liessen mich einigermaßen in Ruhe, Puma und Bär legten sich sogar hin zum dösen oder faulenzen, nur der Affe wurde irgendwann störrisch und verärgert....und fing an, mich anzugehen. Der hatte auch ein bißchen was dämonisches, muss ich sagen. Er hatte so ne Art Säbel, mit dem er anfing, in meine Richtung zu wedeln. Ich schwebte dann höher, in sicherer Distanz und säbelte zurück. Das ging dann so ne Weile hin und her, während ich vorwärts flog. Die Musik war immer noch zu hören.....und auf einmal schnallte ich dann irgendwann, dass das die Weckermusik ist. Da war ich dann im Aufwachprozess. Joa, also wachte ich auf, und dachte mir Ooops....oh je, wie spät haben wir es denn`? LOL, 13:20...und für 12:00 war der Wecker eingestellt. :laugh2: :shock: :shock: (um 6:00 war ich im Bett gewesen)

Mit anderen Worten, die Pan-Flöte war 80 Minuten lang an gewesen! :o Gut, dass ich später aufgestanden bin war für mich als Freiberufler jetzt nicht tragisch....aber meinen Nachbarn hat es wohl ziemlich genervt! Haha...als ich aufwachte und die Ohrenstöpsel rausnahm (!), merkte ich erst, wie laut die Musik war. Durch die Stöpsel war sie im Traum eher angenehme Lautstärke. Aber ohne Stöpsel, oh je....tjoa, mein Nachbarn fing just in dem Moment an, als ich aufwachte, seine Stereo-Anlage aufzudrehen. Wohl als Antwort oder Hinweis. :teufel_0011: :lol: So ein lautes Techno-Gedröhne. :? Vermutlich hatte er es schon vorher aufgedreht gehabt, aber ich nahm das im Traum nicht wahr....bzw. das könnte dieser "angreifende" Affe gewesen sein!! Gut, das hat ja dann auch funktioniert. LOL, na ja jedenfalls konnte ich die Pan-Flöte dann endlich abschalten. Und jetzt sitzt ich hier, ess "Frühstück", schreib das, und mein Nachbar hat immer noch laut die Musik an :lol: :kez_11: ....wenn auch etwas leiser nun. :)
Tja also Leute, mein Tipp: Verwendet für euren Wecker keine Musik, es könnte schiefgehen!! :music: :biggrin:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 13. Mär 2019, 14:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de