Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:26



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Kleines Rezept zur Selbstreinigung von Negativen Energien 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:24
Beiträge: 41
Alter: 45
Wohnort: 53474 Ahrweiler
Mit Zitat antworten
dankeschön für die gut erklärte Anleitung.


Fr 24. Mär 2017, 11:09
Profil
Hexe

Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:09
Beiträge: 58
Mit Zitat antworten
ein interessantes Rezept ist das mit den Brennesseln und dem Tabak. Kannte ich auch noch nicht.

Ich reinige mich so: Entweder stelle ich mich in die Dusche und schütte Wasser, in das ich ein bisserl Salz hineingemacht habe über mich, oder ich tu etwas von meiner selbstgemachten Reinigungsmischung(Hauptbestandteil ist Salbei) in ein Räuchergefäss und stell mich drüber, dabei visualisiere ich verschiedene Farben. Die wirkungsvollste Reinigung für mich ist, sich in ein fliessendes Gewässer zu stellen, wenns Untertauchen net geht wenigstens bis zu den Waden, dann mir dem Wasser ein bisserl die Haare, das Gesicht und Oberarme waschen. Dann ein Salbeiblatt zerkauen. Danach einen Platz aufsuchen, da das Laub und die Erde ein bisserl wegbuddeln, in die Kuhle legen und mit der Erde und dem Laub zudecken. Solange liegenbleiben wie man braucht. Danach bin ich gut geerdet und absolut frei von irgendwelchen Anhaftungen. :)

LG Dragmerla


Fr 24. Mär 2017, 19:46
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:25
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Hi hab das letzten Vollmond mal genau so ausprobiert und fand es richtig gut. Also habe mich danach total frisch und friedlich gefühlt. Das Gefühl hält immer noch an...kann ich also nur empfehlen!!


So 30. Mai 2021, 11:58
Profil

Registriert: Mo 15. Mär 2021, 19:59
Beiträge: 18
Alter: 26
Wohnort: Hessen
Mit Zitat antworten
Was für einen Tabak soll man denn dafür verwenden? Welchen verwendet ihr dafür? Und ließe der sich auch gut für dieses Rezept ersetzen?

_________________
Es gibt viele Missstände in der Welt, aber ein Übermaß an Liebe gehört nicht dazu.


Mi 5. Okt 2022, 07:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
Beiträge: 97
Wohnort: Südhessen
Mit Zitat antworten
Gehört hier vielleicht nicht wirklich hin, passt aber zum Thema Selbstreinigung. Ich habe vor kurzem im ICE einen interessanten "Reinigungseffekt" erfahren.
Ich hatte während des Aufenthalts im Bahnhof ein wenig zu meditieren begonnen und habe gemerkt, dass ich ganz gut geerdet war (eigentlich erstaunlich in so einem Metallkasten, aber da ich viel mit der S-Bahn unterwegs bin und auch dort meditiere funktioniert das ganz gut). Je mehr der Zug Fahrt aufgenommen hat, desto schwieriger wurde es, am Kontakt mit der Erde festzuhalten.
Das habe ich dann ganz spontan zu einer Reinigung genutzt: Ich habe mir vorgestellt, dass all die negative Energie, all die schlechten Gedanken und Blockaden an der Erde, am magischen Feld oder wie auch immer man das nennen mag, hängenbleiben und der ICE mich mit seiner Geschwindigkeit davon wegreißt. Alles Negative bleibt zurück, nur mein reines Selbst fährt mit. Am nächsten Bahnhof habe ich dann wieder "aufgetankt".
Erstaunlicherweise fühlte ich mich danach wirklich frischer und energiegeladener, es scheint also funktioniert zu haben.

_________________
"Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Mi 5. Okt 2022, 19:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de